Im Jahr 2020 habe ich zwei Bestellungen bei Ihnen getätigt
(im Mai und Juli) . Unter anderem eine Taschenlampe (die mit den 100 LED dioden ) Art.Nr. 29620 (Aufkleber). Trotz seltenem Gebrauch funktioniert der Ein-/Ausschalter nicht mehr. Ich möchte Ihnen die Taschenlampe zurück schicken
und dafür Ersatz oder ein Gutschrift.
Leider habe ich keinen Rückversandschein.
Können Sie mir helfen?
Meine Kunden Nr.30135642.
Teilen
30-03-2021 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 10:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin mit Eurotops sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.