Umweltaspekte berücksichtigen

  • 16 Mär 2021
  • #205394
  • 200
Anzeige

Wir haben Produkte bei Eurotop bestellt und bekommen regelmäßig Kataloge zugesendet. Das Angebot eines Gerätes um Vögel auf "gesunden Abstand" zu halten, finde ich im Hinblick auf Artensterben und immer kleiner werdenden Lebensräumen unserer Tier-und Pflanzenwelt verantwortungslos.Muß man wirklich Menschen, die ökologische Zusammenhänge und deren Bedeutung für uns alle nicht verstehen, mit solchen Produkten versorgen? Desweiteren können diese Geräte mit 10m Reichweite auch Einfluß auf Nachbargrundstücke nehmen . Auch finde ich die Plastikfolie,die beim Versenden der Kataloge aufgrund der kleinen zusätzlichen Werbeblättchen verwendet wird problematisch und würde mir ein Umdenken und Mitverantwortung wünschen.Aus diesen Gründen möchte ich sie bitten , mich aus der Kundenliste zu streichen und weitere Kataloge zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-03-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.6/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.