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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Eurowings ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am 4.9.22 erhielt ich einen Voucher für die Buchungsnummer ***** über 441,96 EUR für einen auf Grund der Corona-Bedingungen stornierten Flug. Diesen Voucher wollte ich heute für eine Flugbuchung einlösen. Dies war nicht möglich, weil das Format des Voucher-Codes angeblich nicht gültig war. 3 Telef...
Sehr geehrtes Eurowings-Team, ich wende mich heute mit einer Beschwerde an Sie, da ich seit Wochen auf eine Rückmeldung zu meiner Entschädigungsanfrage für den Flug EW 647 (Faro–Köln) am 05.10.2025 warte. Obwohl mir bereits bestätigt wurde, dass alle Unterlagen, einschließlich der Abtretungserkl...
Wir haben für den Flug ***** mit dem Buchungscode ***** (Passagiere ***** und Stefanie *****) kostenpflichtige Sitzplätze gebucht 14A + 14B. Leider wurden uns beim Check-In andere Plätze zugewiesen und wir konnten auch nicht nebeneinander sitzen. Ich bitte sie daher um eine Erstattung der 36 EUR auf...
Flug ***** von Paderborn nach Palma konnte nach 10 Stunden Wartezeit, 2 kaputten Flugzeugen, beginnen. Wir, ***** *****, Vera Kairies-*****, Manuel ***** möchten den Flug ersetzt und eine Entschädigung. Buchungsnr. *****. Abflugdatum 30.10.
Liebes Euro Wings Team. Ich hatte am 30.9.2025. Einen Flug mit ihrer Gesellschaft. Von CTA nach CGN Flugnummer. EW 817. Leider ist mir zu Hause. aufgefallen, dass mein neuer Koffer. beschädigt wurde. Diesen möchte ich nun reklamieren. Anbei sende ich Ihnen die Bilder des Koffers, Bordkarte und auch ...
Am 02.10.2025 wurde der Flug ***** von Hamburg nach Stuttgart 3 mal verschoben. dann wurde er letztendlich doch storniert. Wir wurden umgebucht, Koffer am Gepäckband holen wieder frisch einchecken. Dieser Flug ***** sollte dann um 19.50 Uhr starten. Der Flug wurde dann wieder 3 mal verschoben, irge...
Sehr geehrte Eurowings, Ich habe leider eine Beschwerde. Name: ***** *****, Hamburg Flug EW NWHUUX, von Hamburg nach Porto, am 28.August 2025 Betrifft: Gepäckbuchung am 27. August 2025 Wegen Irritation, unklarer Formulierung und nicht eindeutigen Tabellen hat EW in Ihrer Mail, 1 Tag vor de...
Betreff: Flug Nr. ***** Buchungscode: ***** Reiseveranstalter Nr: ***** leider wurde unsere bezahlte €26,-Sitzplatzreservierung ignoriert....
Meine Frau und ich wollten am 18.09.2025 um 05:55 Uhr von Hamburg nach Faro fliegen. Der Flug wurde ohne Begründung von Condor ersatzlos gestrichen ohne Alternative. Daraufhin buchten wir auf die Schnelle einen Flug bei Ihnen von Köln nach Faro. Bei der ersten Einbuchung um 03:45 Uhr, Booking Confi...
Buchungscode ***** Mi., 17. September 2025 NAP Neapel 09:15 HAM Hamburg 11:40 ***** – Durchgeführt von Eurowings Für diesen Flug habe ich für Bianca Struß ***** Struß Gisela Walter Helmut Walter einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit gebucht und bezahlt pro Person 25,00...
Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Buchungsnummer ***** habe ich auf den Namen ***** ***** bereits am 07.07.2025 einen Flug von Hamburg nach Stuttgart gebucht. Das Abflugdatum war der 19.09.2025 – die Boarding Time um 16:30 Uhr vertraglich vereinbart. Heute war ich bereits um 15:30 Uh...
Sehr geehrte Damen und Herren heute bin ich mit der Flugnummer EW 6891 von München zum Flughafen von Mallorca geflogen. Nachdem ich aus dem Bus ausgestiegen bin, habe ich festgestellt, dass ich mein Buch vergessen habe, das jetzt wohl am Flughafen liegt. Mein Name ist ***** *****. Ich saß a...
Wir sind am 29.08.2025 von Hamburg nach Malaga mit der Flugnummer ***** geflogen. . Das Bordpersonal hat kein deutsch gesprochen, alle Ansagen, außer die vorgefertigten vom Band, erfolgten in einer Sprache, die ich/wir nicht verstanden haben, denn wir fprechen und verstrhen die deutsche Sprache. ...
BESCHWERDE Mein erster Anlaufpunkt, um mein Anliegen zu klären war die Hotline von Eurowings. Die schlecht deutsch sprechenden Mitarbeiter wollten mir ganz offensichtlich nicht weiterhelfen. Ich solle mein Anliegen schriftlich einreichen. Das habe ich dann Ende Mai 2025 mit folgendem Schreibe...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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