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Eurowings GmbH
Waldstraße 249
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Eurowings
Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Eurowings und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Eurowings lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Eurowings!


Eurowings Logo

Eurowings Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Eurowings - Ticketsrückerstaung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für den 28.03.2021 um 07:10 Uhr einen Flug von Düsseldorf nach Málaga (Flugnummer EW9536) gebucht, beim CheckIn wurde uns der Abflug verwehrt Ihr Mitarbeiter hat unsere Tests nicht akzeptiert, da 2 von 3 Tests in unserer Familie nicht den genauen Zeitpunkt der Durchführung des Tests angaben, obwohl unser minderjähriges Kind die Zeit im Zertifikat hatte und 72 Stunden noch gültig waren. und wir konnten den Flug nicht antreten, deshalb mussten wir kurzfristig vor Ort am Düsseldorfer Flughafen einen Flug mit Ihrer Fluggesellschaft umbuchen, das uns nicht möglich war, weil der Schalter Ihrer Fluggesellschaft aufgrund von Streik (Angabe auf Ihrem Schild) nicht besetzt war. Eine kostenfreie Online-Umbuchung haben wir versucht vorzunehmen, das nicht funktionierte. Wir hoffen auf Ihre Kulanz und bitten uns die Kosten der Flugtickets in Höhe von 611,00€ zu auf mein Konto: DE52300501101005128895 zu erstatten. Passagiere Chekerda, Igor Dietrich Musalf, Nonna Musalf, Lana-Marie Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen I.Dietrich Chekerda

Covid-19 Eurowings - Auskunft zur Impfung

Ich fliege von Mallorca am 5.5.2021 nach Hannover.Durch die neue Bestimmungen muss vor dem Abflug ein Test von der Fluggesellschaft durchgeführt. Ich wohne privat,wie sind die Abläufe vor dem Abflug? Seid Tagen möchte ich diese Frage telefonisch klären,leider,außer Music,Hann ich keinen erreichen. Ein Armutszeugnis für Eurowings. Wer soll unter düsen Bedingunen mit Ihnen fliegen? Es ist Kunden feindlich

Eurowings - Rückflug Storniert

Hinflug im november 2020 Rückflug 14.4.2021 von BER-TFS der Rückflug wurde von Eurowings TFS-BER 3 WOCHEN vor her storniert. ich reise mit Kleintier ( Hund ) in der Telefon Hotline wurden mir nur Sonnabend Termine nach Düsseldorf Angeboten.ein Anschlussflug nach Berlin ist nicht möglich. Übernachtung und Hotel sollte man sich selber kümmern mit Hund ? ? man stelle sich vor man hat Kinder dabei ! auch um den Flug nach berlin am nächsten tag müsse man sich selber kümmern und selbst bezahlen.das beste kommt noch auf die frage wie man mir dann helfen kann wurde seitens der Hotline einfach das Gespräch beendet und einfach aufgelegt. Grauenhaft ! !

Covid-19 Eurowings - Keine Antwort auf erneute mails

Da ich trotz häufiger Mails keine Antworten mehr bekomme und das Anliegen scheinbar ausgesessen werden soll, versuche ich es auf diesem Weg. Kontaktverlauf: 6. Mail von mir Hallo, ich bitte Sie nun noch einmal höflich, um eine Stellungnahme. Gerne können Sie mein Anliegen auch an einen Ihrer Vorgesetzten weiterleiten, wenn es Ihnen zuviel ist, darauf zu antworten. Mit freundlichen Grüßen 5. Mail von mir Hallo Customer Service Team, Leider habe Ich Ihre Stellungnahme zu meiner letzten Mail noch nicht von Ihnen erhalten. Daher bitte ich Sie hiermit, dass zu erledigen. Mit freundlichen Grüßen 4. Mail von mir Hallo, Da sieht man wieder einmal, dass Großzügigkeit, einen Voucher anzunehmen, letztendlich sogar von Ihnen bestraft wird. Insofern, dass ich also entweder meinen Voucher nutzen kann, dieses aber ohne Möglichkeit, den Premium Flex dazuzubuchen oder aber neue Flüge buchen muss, um die benannte Möglichkeit zu haben. Das finde ich einen „Super Service“. Dahinter steckt mit Sicherheit die Befürchtung von Seiten Eurowings, ich könnte tatsächlich stornieren und Sie müßten dann den Flupreis auszahlen. So sitzen Sie ja sicher auf meinem Geld. Auch wenn Sie genervt sind, erwarte ich dazu eine Stellungnahme von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen 2. Antwort vom Customer Service am 03.03.2021 vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihnen auch nach erneuter gründlicher Prüfung des Vorgangs keine anderslautende Mitteilung machen und verweisen in diesem Zusammenhang noch einmal höflich auf den bereits geführten Schriftverkehr. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Customer Service Team 3. Mail von mir gesendet 02.03.2021 16:07 Hallo Bitte beantworten Sie mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen 2. Mail von mir Hallo, Das ist aber sehr ungünstig. Ich habe einen Flugvoucher, den kann ich nur online einsetzen, den Premium Stornoschutz nur telefonisch und per Kreditkarte. Wie soll das bitte gehen? Mit freundlichen Grüßen 1. Antwort am28.02.2021 um 09:45 Sehr geehrte Frau .. vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Smart-Flex (light) Tarif ist aktuell kostenfrei ein Bestandteil jeder Buchung. Diese Option ermöglicht Ihnen die Umbuchungen bis 40 Minuten vor Abflug. Die sonst übliche Umbuchungsgebühr entfällt hier. Sollte der neue Flugpreis allerdings von dem ursprünglichen Flugpreis abweichen, fällt eine Tarifdifferenz an. Der Smart oder Biz Flex (Premium) lässt sich aktuell ausschließlich über die telefonische Kundenberatung buchen. Hierbei ist ausschließlich die Zahlung mit der Kreditkarte möglich. Die genauen Preise variieren je nach Strecke. 1. Mail von mir im Web steht, dass ich während der Flugbuchung den premium Flex für eine kostenlose Stornierung dazubuchen kann. Leider finde ich, trotz erneutem suchen, diese Möglichkeit nicht. Bitte teilen sie mir mit, wie es geht. Siehe: Sofern Sie sich für den SMART-, BEST- oder BIZclass-Tarif entschieden haben, können Sie während der Buchung Flex Premium hinzufügen. Diese Option kann separat für den Hin- und Rückflug gewählt werden.

Eurowings - Berlin-Flüge völlig planlos

Bereits am 25.12. erfolgte Flugbuchung STR - BER für 18.7.21 Seinerzeit wurden fast stündliche Flüge angeboten. Am 1.3. kam Mitteilung dass nur Flug spätnachmittags ( 5 Std. später !) möglich ist. Wegen Familienfeier musste dann Umbuchung auf 17.7. erfolgen. Hier war nur ein Flug vormittags 10Uhr 10 buchbar. Nun sehe ich durch Zufall heute dass in meiner App ein anderer Abflug 13 Uhr also wieder 3 Std. später eingebucht wurde und das ohne jegliche Nachricht an mich. Das war es dann mit Eurowings bei mir. Als Vielflieger habe ich da mit Easyjet keine Probleme die stehen zu ihren Flugplänen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Eurowings - Geld zurück

Meine Flug haben Abgesagt. Statt Geld habe ich bekommen Code für neckste Buchung. Ich bin nichts einverstanden, ich verlangen Geld zurück.

Covid-19 Eurowings - Rückerstattung von SeptemberBuchung

Nach Erhalt von Gutscheinen für 2 ausgefallene Flüge im Frühjahr 2020 habe ich Gutscheine erhalten und diese für Flüge im September 2020 eingelöst. Davon viel der Hinflug aus und man wollte diese Flüge erstatten. Darauf warte ich schon seit Oktober 2020! Um das nochmal mit der Hotline abzuklären warte ich jetzt schon über 45 Minuten, obwohl eine Snsage war mit 2 ! Min.

Eurowings - Gestrichener Flug nach 14Tagen noch immer nicht erstattet

Die Buchungsnummer CKEHVE wurde am 24.02.21 von Eurowings gestrichen. Es hieß, eine Rückerstattung kann bis zu 7Tage dauern. Nach mehreren Emails von mir sind heute bereits 14Tage vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück, noch nicht mal einen Zwischenbescheid auf eine mögliche Verzögerung...

Covid-19 Eurowings - Eurowings - Auszahlung meines Gutscheines

Hatte einen Flug nach Marokko am 13.02.2020 um 21:42 gebucht Ziel Agadir (Buchungsnummer NGQL5N), Die Reise wurde wegen Corona storniert und mir wurde nur ein Gutschein angeboten. Hatte mehrfach um Rückerstattung gebeten der Summe von 284.99€ leider keine Antwort von Ihnen laut EU Recht un Deutsche Gerichte habe ich aber ein Anrecht auf Auszahlung.

Eurowings - Buchung ging nicht durch, aber in Paypal das Geld abgebucht

Ich habe den flug von pristina mach Hamburg für mein Bruder fitim Terzija buchen wollen, doch leider ging es nicht durch und nach einigen Minuten kam der Abbruch. Kurz danach habe ich den selben Flug nochmal gebucht der zum Glück durch ging alles geklappt mit Bezahlung und Bestätigung. Gestern Abend sehe ich das die erste Buchung mit auch abgebucht worden ist das heisst ich habe für den selben Flug 2 mal bezahlt und das geht garnicht. Beim ersten Buchen ging das nicht durch und ich habe weder eine Bestätigung bekommen nixx. Ich bitte um die volle Erstattung den wie grade eben am Telefon habe ich mit einer Mitarbeiterin von eurer Fluggesellschaft telefoniert doch leider konnte die mir garnicht helfen und die meinte das es auch zuspät ist. Doch wie gesagt ich hatte keine Bestätigung nichts sonst hätte ich ja nicht 2x gebucht, und bei Paypal wird das erst nach einigen Tagen vom Konto abgebucht deswegen habe ich es gestern abend erst gesehen. Ich bitte um Rückmeldung Telefoniert:****** Terzija Fitore Buchungscode: LIQJNK Reisedaten: Terzija fitim Pristina- Hamburg Samstag 27.02.2021 Abflug 17: 30 uhr Wenn Sie mir da nicht helfen können muss ich leider mit rechtlichen Schritten vorgehen

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Warum du eine Eurowings Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Eurowings Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Eurowings hat 189 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Eurowings ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 28.5

Mit einer Gesamtanzahl von 189 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Eurowings Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Eurowings schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Eurowings schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Eurowings Reklamation:

Eurowings GmbH
Waldstraße 249
51147 Köln
Deutschland

Telefon: 0180 6 320 320
E-mail: buchungsinfo@eu.eurowings.com

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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