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Reklamationen & Beschwerden (163)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Eurowings und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Eurowings lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Eurowings!


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Eurowings Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Eurowings - Rückerstattung nicht vollständig erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 16. August 2020 versuchen wir erfolglos die Rückerstattung für einen Hin- und Rückflug zu bekommen, den wir aufgrund einer Flugzeitänderung storniert haben. Wir hatten diesen Flug mit 2 Vouchern und einer Aufzahlung eines Restbetrags bezahlt. Den Restbetrag haben wir mittlerweile bekommen. Ein Voucher hätte ausbezahlt und der andere reaktiviert werden sollen. Dies wurde uns auf mehrfache Nachfrage beim Kundenservice jedes Mal bestätigt. Leider wurde dies bis heute nicht umgesetzt. Bis wann können wir mit der Rückestattung bzw. Der Reaktivierung der Voucher rechnen?

Eurowings - Bitte Stornierung und Kostenerstattung für Buchungs-Nr. R7C3JB

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten für unseren Mitarbeiter Herrn ****** ****** für den heutigen Tag einen Hin- und Rückflug über das BCD-Onlineportal gebucht: Reise Nr. 279506806211497727; siehe auch beigefügtes PDF. 1. Do, 01.10.2020, Hamburg - Köln 06:40-07:40, Eurowings EW7038, Economy BASIC (W), Sitzplatz 6C; 2. Do, 01.10.2020, Köln - Hamburg 15:15-16:20, Eurowings EW34, Economy SMART (S), Sitzplatz 6D. Herr ****** wollte heute Morgen über die App einchecken, jedoch gab es wohl einen technischen Fehler. Die App zeigte einen erfolgreichen Check-in an; siehe beiliegendes Foto. Auch über die Eurowings-Webseite wird der Check-in angezeigt; siehe beiliegendes Foto. Am Flughafen wurde Herr ****** am Eurowings-Schalter abgewiesen, mit der Begründung: Ohne vorherigen und gültigen Check-in hätte er frühzeitiger anwesend sein müssen. Er durfte den Flug nach Köln nicht wahrnehmen. Könnten Sie uns bitte bei der Klärung und Kostenerstattungsforderung unterstützen, vielen Dank im Voraus! Melden Sie sich gerne für die Beantwortung Ihrer Rückfragen bei Herrn ****** unter Tel. (040) 241 97 - 132 oder bei der "Unterzeichnerin". Mit freundlichen Grüßen AVW Versicherungsmakler GmbH i. A. Birgit Wirtz Tel. 040-24197-0

Eurowings - Machtmissbrauch

Sehr geehrtes Eurowings Team Heute, Mittwoch 21. Oktober 2020, auf meinem Flug EW7582 von Hamburg - Palma de Mallorca, Sitz 04A, hatte ich eine höchst unangenehme Erfahrung mit einem Ihrer leitenden Crew Mitglieder. Leider wollte mir die Dame - ich nehme an, sie war die Maitre de Cabin - mir ihren Namen nicht nennen. Sie war jedoch die einzige blonde Dame nebst ihren beiden sehr freundlichen und absolut professionellen und korrekten Kolleginnen mit dunklem Haar. Wie an Board verlangt, trug ich meine Maske. Die betreffende Dame sprach mich gleich zu Beginn an und bat mich, diese korrekt zu tragen. Erst wusste ich nicht, was sie meinte, ich bemerkte dann, dass die Maske etwas nach unten verrutscht war, und meine Nase nur noch teilweise bedeckte. Ich tat, wie mir gesagt wurde. Wenig spáter sprach mich die Dame wieder an, dieses Mal deutlich weniger freundlich - meine Nase war absolut bedeckt, aber anscheinend war die Maske von der Nasenwurzel zur Nasenspitze runter gerutscht. Wieder tat ich, wie sie mich gebeten hatte. Während ich ass oder trank, nahm ich die Maske herunter. Plötzlich, ganz unerwartet, als ich total vertieft in meinen Studien war und meine Maske absichtlich soweit oben an der Nasenwurzel wie möglich hielt, machte mich die Dame wieder ziemlich gereizt an, dass sie mir bereits mehrere Male deutlich gesagt hatte, die Maske korrekt zu tragen - zu diesem Zeitpunkt war sowohl Mund wie Nase absolut korrekt bedeckt. Was mich dazu bewog, mich dieses Mal zu wehren und sie darauf hinzuweisen, dass ich alles korrekt machte. Ihre recht agressive Angriff war absolut ungerechtfertigt und eher von einem mir unbekannten persÖnlichen Trigger Punkt zu kommen. Dies war der Moment, wo sie mich sehr arrogant ansah und mir sprichwörtlich sagte: "Ich werde Ihnen schon zeigen, wer hier am längeren Hebel sitzt!" Ich war mehr als verwirrt über ihr eher ungewöhnliches Gehabe und wandte mich an einer der Kolleginnen, um sie um Hilfe zu bitten. Kurz darauf kam die blonde Dame mit einem siegesreichen Lächeln zurück und händigte mir mit einer ausladenden und vom ganzen Flieger bemerkten Geste einen vom Captain unterschriebenen Zettel aus. Es war nicht so sehr diese Tat oder ihre recht erniedrigende Art, welche mich bedenklich stimmten. Viel mehr war es die klare Einsicht, dass diese Person, tatsächlich die Macht hatte, mir jegliche Tat zu unterstellen, - die Maske BEDECKTE Nase und Mund - und ihr ganzes Team, sogar der Pilot, ohne jegliche Nachprüfen involvierte, und mich für etwas zu bestrafen, was ich nicht getan hatte. Ich war absolut ihrer unberechenbarer Laune ausgesetzt. Und dies war sehr beängstigend. Ich verstehe und respektiere absolut alle Regeln an Board. Ich reise oft und gerne mit Eurowings, vor allem wegen ihrem professionellen und freundlichen Personal. Nach diesem Erlebnis möchte ich Sie allerdings eindringlich bitten, ein besonderes Auge auf jene Teammitglieder zu haben, welche eine Tendenz haben, ihre Macht zu missbrauchen und ihre persönlichen Frustrationen auf eine manipulierende Art und Weise an friedlichen Passagiere auszulassen. Mit freundlichen Grüssen Mirjam Wagner

Eurowings - Voucher ohne code

Mein Flug würde storniert, deswegen habe ich ein voucher per email bekommen. Überraschung: der Voucher hat mein Name drauf und die richtige Summe, aber leider kein Code...

Eurowings - Betr.:Flug EW 9681 Buchungsnummer V8FE6L

Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Flug wurde annulliert Ihre Benachrichtigug auf unser Handy am 14.10. um 13.41Uhr Orginaltext:Flugverspätung von EW 9681 am 15.10.2020 auf 11.45 Check-In -Zeit bleibt unverändert. So sind wir natürlich am 15.10.2020 pünktlich zum Flughafen gefahren und haben dann erst erfahren das gar kein Flug geht . Wir haben dann im Servicecenter angerufen und erfahren das der Flug erst am nächsten Tag dem 16.10.2020 geht! Wie mit ihrem Servicecenter besprochen, (Gespräch wurde aufgezeichnet)haben wir uns ein Hotelzimmer am Flughafen genommen.Der Mitarbeiter teilte uns mit das diese Unkosten (Hotel usw.) von Eurowings übernommen wird.Da wir schon seit 15 Jahren mit Eurowings fliegen und schon sehr oft in letzter Zeit Verspätungen und sonstiges in kauf genommen haben möchten wir Sie nun bitten das dieses Ordentlich und ohne irgendwelche Probleme einmal gelöst wird.Bitte um kurzfristige Info wie es nun weiter gehen soll. Mit freundlichen Gruß Lawrenz

Covid-19 Eurowings - Ticketrückerstattung

Ich möchte den Voucher 1B301F-6DD6E4-49937F-FCDB9A Über 209,98€ Widerrufen und das Geld zurück erstattet haben

Eurowings - Gutschein Widerruf

Am 17.09.2020 habe ich Ihnen folgende Mail über den Gutschein Widerruf geschickt : "Sehr geehrte Herren, die von Ihnen ausgestellten Vouchers [siehe vertrauliche Informationen] , werde ich voraussichtlich nicht in Anspruch nehmen können.Bitte übernehmen Sie die Überweisungen in Höhe von insgesamt 422,95 € auf mein Konto ****** Ing Diba vor. MfG,Rainer Erbel " Leider hat weder die Rückerstattung, noch eine Bestätigung meiner an Sie geschickten Email bis jetzt stattgefunden. Erbitte Klärung. MfG,Rainer Erbel

Covid-19 Eurowings - Eurowings: Fehlende Rückerstattung Buchungsnr. QIRZKX seit März 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, leider warte ich bis zum heutigen Tag auf die Rückerstattung des Flugpreises für den nicht angetretenen Flug am 29.3.2020 von Hamburg nach Stuttgart. Am 27.3. wurde ich von Ihnen informiert, dass der von mir gebuchte Flug mit Buchungsnr. QIRZKX storniert wurde und ich von Ihnen auf den Flug am 31.3. umgebucht wurde. Daraufhin versuchte ich telefonisch Ihren Kundendienst zu erreichen, welcher zu diesem Zeitpunkt total überlastet war. Über Ihre Homepage habe ich über das Kontaktformular am 29.3. mein Anliegen geschildet und um Rückerstattung des Flugpreises gebeten. Den von Ihnen umgebuchte Flug konnte ich nicht antreten, da ich am 30.3. früh morgens einen Geschäftstermin in Stuttgart hatte. Nachdem ich bis zum 24. Mai 2020 noch immer keine Rückmeldung von Ihnen erhalten habe, habe ich per E-Mail Ihre Buchhaltung kontaktiert und den Sachverhalt geschildert. Daraufhin habe ich von Ihnen eine Empfangsbestätigung bekommen, mit der Bitte um Geduld, da die Bearbeitungszeit ca. 4 Wochen beträgt. Leider kam keine weitere Rückmeldung von Ihnen bis zum heutigen Tag. Hiermit fordere ich Sie umgehend auf, die für den Flug berechneten Steuern und Gebühren nach § 648 BGB sowie den Flugpreis zurückzuerstatten. Freundliche Grüße

Rechtsberatung mit einem Anwalt

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Eurowings - Rückgeld / Flug annulliert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Flug gebucht, und er wurde storniert. Ich habe mit meinem Vaucher 150€ bezahlt und 25€ mit Payrate. Die 25€ habe ich zurück gekriegt aber die 150€ nichts. Kein Gutschein nichts . Ich finde es nicht in Ordnung. Bitte prüfen Sie das sonst gebe ich das meinem Anwalt. Bitte überweisen Sie mir das Geld auf meinem Konto . Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Eurowings - Voucher zu Buchung W947SL nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Buchungsnummer W947SL wären wir vom 16.09.-23.09.2020 nach Palma de Mallorca geflogen. Aufgrund dessen, dass Mallorca zu der Zeit ein Risikogebiet war, habe ich die Stornierung oder die Erstellung eines Voucher beantragt. Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich würde mich über eine kurzfristige Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüße, Sven Siats

Covid-19 Eurowings - Warten auf Erstattung - Abschluss Schlichtungsverfahren

Sehr geehrte Damen und Herren, leider warte ich - wie vermutlich auch noch etliche andere Leute - auf die Rückerstattung meiner Ticketpreise aufgrund des Coronasituation. Ich habe mich bereits an die Schlichtungsstelle gewandt, diese hat für mich nun bereits erzielt, dass ich eine Erstattung bereits erhalten haben - leider fehlt jedoch für einen weiteren Buchungscode noch eine Erstattung von 84,98 EUR. Die Eurowings hat sowohl der Schlichtungsstelle, als auch mir zugesichert, dass die Erstattung erfolgt und ich den Betrag auf mein Girokonto erstattet bekomme. Diese Zusicherung war via E-Mail am 06.10.2020 um 12:37 Uhr. In dieser werde ich gleichzeitig darauf hingewiesen, dass bis zu 12 Werktage vergehen können, bis die Erstattung auf meinem Girokonto vorzufinden ist. Das Schlichtungsverfahren ist aufgrund der Zusicherung beendet - die Schlichtungsstelle hat mir jedoch mitgeteilt, dass ich mich nochmals melden möge, wenn ich keine Erstattung in einem gewissen Zeitraum erhalten sollte! Soweit in Ordnung. Nun habe ich am 13.10.2020 via E-Mail an den Absender der oben genannten E-Mail geantwortet und um eine Rückmeldung gebeten. Leider hier keine Reaktion - so, wie man es von Eurowings gewohnt ist! Am heutigen Tag, 16.10.2020 habe ich erneut eine E-Mail an die Schiedsverfahren-Abteilung von Eurowings geschrieben - genau, wie bereits am 13.10.2020 - und hoffe, dass ich nun endlich eine finale Rückmeldung bekomme. Ich habe ja Verständnis dafür, dass es aufgrund der Coronasituation nicht einfach ist, aber es gibt gesetzlich einzuhaltende Fristen für Erstattungen. Diese hat das Unternehmen Eurowings nun bereits bei mir bei weitem überschritten und ich lasse mich mit "bitte haben Sie noch ein wenig Geduld" oder dergleichen nicht mehr abspeisen. Denn selbst ein Brief an die Geschäftsführung der Eurowings ist bis dato unbeantwortet geblieben - dieser Brief ist vom 19.08.2020! Der Brief ist bei Eurowings eingetroffen, einen Nachweis des Einschreibens habe ich vorliegen. Also liebe Eurowings: Antwortet mir bitte auf meine E-Mail vom 13.10.2020, sowie auf meine E-Mail vom 16.10.2020 und leistet die Erstattung von 84,98 EUR, dann ist dieses Anliegen für mich erledigt - und auch für euch! Danke!

Covid-19 Eurowings - Gutschein aber die Destination wird nicht mehr angeboten ... keine Reaktion von EW

Auf folgendes Einschreiben haben wir seitens Eurowings noch keine Reaktion erfahren. Die Frist wurde überschritten. Bevor wir das der Rechtschutz übergeben versuchen wir unser Glück gerne hier. Betreff: Reservierungscode AD9C5T Voucher_AD9C5T-2020331-105119 Flug: 12.05.2020 Flugnummer: EW 9180 Altenxxx/Kaxxx Flug: 16.05.2020 Flugnummer: EW 9183 Altenxxx/Kaxx Sehr geehrte Damen und Herren O.a. Flug wurde von ihnen storniert (Corona). Zum Zeitpunkt der Stornierung wurde auf ihrer Webseite ausschließlich ein Voucher angeboten. Diesen Voucher haben wir angenommen um die Reise zu einem späteren Zeitpunkt anzutreten. Leider ist die Strecke Düsseldorf >> Florenz in ihrem Flugplan seitdem nicht mehr ausgewiesen, auch von FFM aus kann man nicht mehr nach Florenz fliegen. Ich fordere sie auf, den Gesamtflugpreis (nicht nur Steuern und Gebühren) in Höhe von 455,96 Euro zu erstatten. Die bezahlte Leistung wurde nicht erbracht und wird auch in absehbarer Zeit nicht erbracht werden. Fristsetzung: Ich fordere sie auf den Betrag bis zum 07.10.2020 als Verrechnungsscheck an o.a. Adresse zu senden oder auf mein Konto zu überweisen: Mit freundlichen Grüßen Christiane Altenbach

Covid-19 Eurowings - Nicht ausgehändigte Einreiseformulare Flug SPU-DUS Buchungscode RDF2NZ

Flug EW 9961/9036 Bin gestern am 13.10. nach einem erholsamen Urlaub in Kroatien zurück gekehrt, am Düsseldorfer Flughafen bei der Passkontrolle herrschte ein furchtbares Chaos, dadurch dass an Bord Ihrer Maschine wie auf dem Hinflug nach Kroatien die Formulare für die Einreise nicht ausgehändigt wurden, von Seiten des Personals wurde gesagt, dass bei einer Einreise nach Deutschland dies nicht mehr notwendig wäre. 'An der Passkontrolle herrschte dann natürlich totales Chaos, die Formulare wurden im stehen, gehen sitzend auf dem Fußboden in aller Eile ausgefüllt. Anschlußflug nach Hamburg stand bereits weit hinten. Abstandsregelung gleich null Sollte ich auf Corona positiv gestet werden , dann habe ich mich sicherlich nicht in Kroatien sondern am Flughafen bei der Passkontrolle infiziert . Wäre es nicht möglich die Formulare auch auf der Einreise nach Deutschland an Bord auszuhändigen um in aller Ruhe aus zu füllen wie auf der Hinreise nach Split. ? Stress war angesagt und der Erholungsfaktor auf 50 % gesunken. mit freundlichem Gruß Silke Kretzmann infiziert

Covid-19 Eurowings - Kein Geld zurück bekommen aufgrund eigener Stornierung wegen Corona

Wir haben als Hochzeitsgeschenk einen Flug im Dez. nach Portugal gebucht und voll bezahlt. Seit Monaten versuchen wir unser Geld zurück zu bekommen, weil die Beschenkten aufgrund von Corona nicht fliegen wollen, weder jetzt noch später irgendwann. Die Zahlen steigen ja auch wieder und so ist es wohl verständlich, dass man sich dem Risiko nicht aussetzen will. Eurowings bleibt absolut stur und setzt wohl auf Aussitzen. Das ist schlechter Stil. Die jungen Leute wollen keinen Voucher, weil sie min. 2 Jahre gar nicht mehr fliegen wollen und auch niemand Anderer aus der Familie. Da würde es Kundenkulanz beweisen, dass Geld zurück zu erstatten und für später Kunden zu behalten, die sagen, ja Eurowings hat kulant gehandelt mit denen fliegen wir wieder.

Eurowings - Sitzplatzreservierung wurde beim Checkin in Brindisi nicht beachtet

BDS EW 2875 nach STR 10 10 2020 um 14 55 Uhr Sitzplätze 2F und 2E bezahlt aber nicht beachtet und nicht korrigiert. Dafür 10B und 10A gebucht. Möchte mein Geld zurück.

Eurowings - Seit 20.Juli 2018 Nicht Rückerstattung Flugausfall München-Mallorca

Ich bin wütend und zornig so als Kunde und Gast behandelt zu werden. Willentlich ist man zurückhaltend mit der Zahlung der Flug-Ausfall-überbuchung von 2 Personen ( meine Partnerin reiste früh von St.Petersburg.RU ) und war über den deutschen Service erstaunt ! !¨Es wuden mehrere Briefe zur Erinnerung geschrieben. letzter E-Mail ! ! am 31.08.20 Lufthansa und Swiss hätten sich sehr beeilt .... (andere Kategorie , gleicher Konzern, andere Mitarbeiter und Verantw.-Verpflichtung Mehrmals im Call-Center ! ! angerufen 44 0 330 365 1918 + 01806320320 Fr. Kuchna ? scheinen sehr lustig im Raum zu haben, viel Unsinn gequatscht..überprüfung der Leitung wäre angebracht und empfehlenswert ! ! !

Eurowings - Abzocke durch Flughafen Personal S. Stuttgart Ground Services GmbH

Heute den 5.10.2020 Flughafen STR obwohl ich Koffer mit 20kg Freigepäck, Handgepäck mit 8kg und noch mal ein kleines Handgepäck laut Ticket hatte, mit Wunschplatz und Check in kostenlos am Airport wurde ich genötigt 45 Euro zu bezahlen EW2586 Dies zeugt von inkompetentem Personal, welche die Ticket Kategorien nicht kennen und gierig sind auf Ihre Provision. Rückerstattung wird gefordert

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Eurowings - Fehlende Rückerstattung Bg.SG6G3Q

O.g. Buchung wurde wegen der Reisewarnung am 05.05.2020 storniert, aber bis heute fehlt trotz Mahnung die Rückerstattung. Der Vorgang wurde unter Ref. 859811 und 1124621 bestätigt.

Eurowings - Eurowings - Abzocke

Hallo, bin heute von München nach Hamburg um 8.20 Uhr geflogen mit einen Handgebäck bis 8 Kg. Für meine Handtasche musste ich heute 45 EUR bezahlen weil dieses ein zweites Gebäckstück eingestuft wurde und somit gebührenpflichtig ist. Sowas habe ich noch nie erlebt. Man sollte wirklich überlegen ob man bei einer solchen Airline nochmal bucht bzw. fliegt. Anscheinend geht es ihnen in dieser Zeit zu gut um die Unterstützung vom Staat auszugeben. Eine Frechheit. Als Unternehmer werde ich nicht mehr bei Eurowings buchen wenn ich für mein Zweitgebäck (Notebook) bezahlen muss. Das war mir eine Lehre !

Covid-19 Eurowings - Flugpreis Erstattung

service@Eurowings.com Guten Tag Eurowings, Hiermit reklamiere bzw. beschwere ich mich über die zwei Mitarbeiter vom Berliner Flughafen Tegel. Am 20.09.20 zwischen 20-21 Uhr. Ich habe leider vor Wut vergessen nach den Namen zu fragen aber ich kann mich Aufjedenfall an Sie erinnern. Es ist ein Junger Mann (er hatte dunkle Harre) und eine junge Frau gewesen. So einen schlechten Service habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Das ist eine berüchtigte Schande für Sie und ihr Unternehmen! Es geht um folgendes: Meinen Rückflug habe ich kurzfristig gebucht gehabt in Höhe von 240,00€ von Berlin nach Stuttgart und als ich mich Online einchecken wollte (sowie ich das immer mache da ich 100x mit Ihrer Airline schon geflogen bin) hat es nicht funktioniert eine Stunde vor check in genauso nicht ich war schon auf dem Weg zum Flughafen. Gott sei Dank habe ich paar Scrennshots gemacht vom Handy. (Siehe Anhang) Ich bin am erschöpft und eilig am Schalter angekommen sprich halbe Stunde vor Abflug, mit 2-5min max. drüber und habe ihm die Situation genauso geschildert. Er sagte zu mir ich kann mich nicht mehr einchecken und das er nichts dagegen tun kann und das stimmt nicht! Er konnte es aber wollte es nicht. Er sagte, ich hätte früher da sein sollen also Pech gehabt. Das war seine Aussage. Ich hatte dem Kollegen gesagt, das die Flüge sowieso nicht pünktlich abfliegen werden aufgrund den Corona Maßnahmen. Denn letztes Mal hat es auch gedauert als ich wieder von Berlin nach Stuttgart geflogen bin. Sie können bestimmt unter meinem Namen meine ganzen Flüge sehen können. Ich habe darauf bestanden, meinen Boarding Card zu bekommen, da die Passanten immer noch in der Schlange am Boarding. Ich dachte der will mich doch verarschen. Er meinte auch das an dem Tag alle Flüge pünktlich geflogen sind ich musste am nächsten Tag arbeiten, an dem Montag. Es gab ja auch keinen späteren Flug mehr, es war für mich eine reine Katastrophe. Das beste kommt zum Schluss. Als ich mit volle Enttäuschung den Flughafen verlassen hatte und bereits zurück in der Stadt angekommen bin, habe ich Auf einmal eine E-Mail erhalten, das der Flug sich leider verspäten wird um 10min. Genau dann hat auch wieder das Online Check in funktioniert. Das heißt. Ich habe meinen Boarding QR Code erhalten aber ich war nicht mehr am Flughafen wegen Ihrem Mitarbeiter. Ich wollte mich beklagen über Ihn es war niemand da außer die zwei, nach paar Minuten später kam die zweite Email das sich der Flug doch noch um weiter Minuten verspäten wird. Aber es war zu spät für mich ich war schon sehr weit weg vom Flughafen. Nur wegen Miserablem Service habe ich meinen Flug nicht bekommen und musste meinem Chef das alles erstmal erklären müssen. Wenn ihr Kollege meinen verdammten Boarding Card gegeben hätte statt mit mir zu diskutieren hätte ich alles problemlos geschafft. Ich wollte mich zum selben Tag noch melden aber es war alles sehr stressig und musste Schichten. Ich möchte das diese Email bei Ihrem Marktbereichsleiter bzw. bei Ihrem Vorstand weitergeleitet wird. Ansonsten finde ich das auch raus. Zudem möchte ich mein Geld in Höhe von 240€ zurück! Es kann nicht sein, das ich Büsen muss wegen dem Fehler von Ihrem Unfreundlichen Mitarbeiter. Ich arbeite für dieses Geld, und Sie verdienen durch uns Kunden. Aber verarschen lasse ich mich auf keinen Fall ! Viele Grüße Cennet Citli PS: Ich musste einen neuen Flugticket kaufen am nächsten Tag

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Warum du eine Eurowings Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Eurowings Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Eurowings hat 163 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Eurowings ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 163 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

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