Abzocke durch Flughafen Personal S. Stuttgart Ground Services GmbH

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127453
  • 376
Anzeige

Heute den 5.10.2020 Flughafen STR
obwohl ich Koffer mit 20kg Freigepäck, Handgepäck mit 8kg und noch mal ein kleines Handgepäck laut Ticket hatte, mit Wunschplatz und Check in kostenlos am Airport wurde ich genötigt 45 Euro zu bezahlen

EW2586
Dies zeugt von inkompetentem Personal, welche die Ticket Kategorien nicht kennen und gierig sind auf Ihre Provision.
Rückerstattung wird gefordert

Teilen

05-10-2020 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort keine Bearbeitung meiner Belange

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.