Heute den 5.10.2020 Flughafen STR
obwohl ich Koffer mit 20kg Freigepäck, Handgepäck mit 8kg und noch mal ein kleines Handgepäck laut Ticket hatte, mit Wunschplatz und Check in kostenlos am Airport wurde ich genötigt 45 Euro zu bezahlen
EW2586
Dies zeugt von inkompetentem Personal, welche die Ticket Kategorien nicht kennen und gierig sind auf Ihre Provision.
Rückerstattung wird gefordert
Teilen
05-10-2020 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 23:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort keine Bearbeitung meiner Belange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.