Bedrohung und Einschüchterung durch Gatemitarbeiter

  • 01 Nov 2022
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Flog heute um 17.50 Uhr von DUS nach BUD. Bei der Gepäckaufgabe erfolgte keinerlei Hinweis auf den nach gebuchtem Tarif um 8 cm zu großen Bordkoffer trotz meiner Nachfrage, da ich den Koffer ansonsten nicht dabei hatte. Warum wird man von Eurowingsmitarbeitern bei der Gepäckaufgabe nicht darauf hingewiesen, sondern auf Nachfrage auch noch falsch beraten? Am Gate dann die vermeidbare Nachzahlung, wenn die Kundin schon bei der Gepäckaufgabe richtig beraten worden wäre. Als ich mich daraufhin nach Zahlung von EUR 50 für die zusätzlichen 8 cm beim bulligen Gatemitarbeiter ohne Namensschild beschwerte, verbot der mir doch glatt den Mund, wenn ich den Flug nehmen wollte und drohte mir mit Ausschluß vom Flug. Können Sie den Mitarbeiter bitte in die Gepäckabfertigung versetzen oder zumindest zeitnah in der Kundenbetreuung nachschulen? So ein Verhalten zahlenden Kunden gegenüber ist doch völlig überflüssig, noch dazu war ich nicht alleine, denn er hatte auch andere Fluggäste herausgepickt. Eine Rechnung über die Nachzahlung sowie den Hinweis auf die geltenden Nachzahlungsgebühren habe ich trotz Nachfrage auch nicht erhalten. Ganz schwacher Service.

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01-11-2022 um 22:56 Uhr

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