Bereits am 25.12. erfolgte Flugbuchung STR - BER für 18.7.21
Seinerzeit wurden fast stündliche Flüge angeboten.
Am 1.3. kam Mitteilung dass nur Flug spätnachmittags ( 5 Std. später !)
möglich ist. Wegen Familienfeier musste dann Umbuchung
auf 17.7. erfolgen. Hier war nur ein Flug vormittags 10Uhr 10 buchbar.
Nun sehe ich durch Zufall heute dass in meiner App ein anderer Abflug 13 Uhr also wieder 3 Std. später eingebucht wurde und das ohne jegliche Nachricht an mich.
Das war es dann mit Eurowings bei mir.
Als Vielflieger habe ich da mit Easyjet keine Probleme
die stehen zu ihren Flugplänen.
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15-03-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2021 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit der Flugbuchung am 25.12. sind nunmehr schon 4 Flugplanänderungen vorgenommen worden.
Neuester Abflug nun 6.15 Uhr was völlig daneben ist. Rückerstattung des Flugpreises wird beantragt.
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