Berlin-Flüge völlig planlos

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2021
  • #204974
  • 455
Anzeige

Bereits am 25.12. erfolgte Flugbuchung STR - BER für 18.7.21
Seinerzeit wurden fast stündliche Flüge angeboten.
Am 1.3. kam Mitteilung dass nur Flug spätnachmittags ( 5 Std. später !)
möglich ist. Wegen Familienfeier musste dann Umbuchung
auf 17.7. erfolgen. Hier war nur ein Flug vormittags 10Uhr 10 buchbar.
Nun sehe ich durch Zufall heute dass in meiner App ein anderer Abflug 13 Uhr also wieder 3 Std. später eingebucht wurde und das ohne jegliche Nachricht an mich.
Das war es dann mit Eurowings bei mir.
Als Vielflieger habe ich da mit Easyjet keine Probleme
die stehen zu ihren Flugplänen.

Teilen

15-03-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit der Flugbuchung am 25.12. sind nunmehr schon 4 Flugplanänderungen vorgenommen worden.
Neuester Abflug nun 6.15 Uhr was völlig daneben ist. Rückerstattung des Flugpreises wird beantragt.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.