Sehr geehrte Damen und Herren,
dieser Flug wurde annulliert
Ihre Benachrichtigug auf unser Handy am 14.10. um 13.41Uhr
Orginaltext:Flugverspätung von EW 9681 am 15.10.2020 auf 11.45 Check-In -Zeit bleibt unverändert.
So sind wir natürlich am 15.10.2020 pünktlich zum Flughafen gefahren und haben dann erst erfahren das gar kein Flug geht . Wir haben dann im Servicecenter angerufen und erfahren das der Flug erst am nächsten Tag dem 16.10.2020 geht! Wie mit ihrem Servicecenter besprochen, (Gespräch wurde aufgezeichnet)haben wir uns ein Hotelzimmer am Flughafen genommen.Der Mitarbeiter teilte uns mit das diese Unkosten (Hotel usw.) von Eurowings übernommen wird.Da wir schon seit 15 Jahren mit Eurowings fliegen und schon sehr oft in letzter Zeit Verspätungen und sonstiges in kauf genommen haben möchten wir Sie nun bitten das dieses Ordentlich und ohne
irgendwelche Probleme einmal gelöst wird.Bitte um kurzfristige Info wie es nun weiter gehen soll.
Mit freundlichen Gruß ******
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18-10-2020 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es nicht gut das Eurowings sich nicht einmal meldet.
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