Mein Flug wurde storniert. Opodo erstattet nicht, da angeblich keine Erstattung von Eurowings. Eurowings behauptet Erstattung, sieht sich aber seit Monaten nicht in der Lage, dies schriftlich zur Verwendung gegen Opodo zu bestätigen. Außer Ticketnummern bisher nichts erhalten. KEIN SERVICE. Steht da Methode dahinter ?
Teilen
24-11-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-11-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
unterirdischer Kundenservice !
Wenn möglich, andere Fluggesellschaft wählen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.