Buchung ging nicht durch, aber in Paypal das Geld abgebucht

  • Behoben
  • 02 Mär 2021
  • #199366
  • 613
Anzeige

Ich habe den flug von pristina mach Hamburg für mein Bruder fitim ****** buchen wollen, doch leider ging es nicht durch und nach einigen Minuten kam der Abbruch.
Kurz danach habe ich den selben Flug nochmal gebucht der zum Glück durch ging alles geklappt mit Bezahlung und Bestätigung.
Gestern Abend sehe ich das die erste Buchung mit auch abgebucht worden ist das heisst ich habe für den selben Flug 2 mal bezahlt und das geht garnicht.
Beim ersten Buchen ging das nicht durch und ich habe weder eine Bestätigung bekommen nixx.
Ich bitte um die volle Erstattung den wie grade eben am Telefon habe ich mit einer Mitarbeiterin von eurer Fluggesellschaft telefoniert doch leider konnte die mir garnicht helfen und die meinte das es auch zuspät ist.
Doch wie gesagt ich hatte keine Bestätigung nichts sonst hätte ich ja nicht 2x gebucht, und bei Paypal wird das erst nach einigen Tagen vom Konto abgebucht deswegen habe ich es gestern abend erst gesehen.
Ich bitte um Rückmeldung
Telefoniert:******
****** ******
Buchungscode: LIQJNK
Reisedaten: ****** fitim
Pristina- Hamburg
Samstag 27.02.2021
Abflug 17: 30 uhr
Wenn Sie mir da nicht helfen können muss ich leider mit rechtlichen Schritten vorgehen

Teilen

02-03-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 00:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.