Hatte einen Flug nach Marokko am 13.02.2020 um 21:42 gebucht Ziel Agadir (Buchungsnummer NGQL5N), Die Reise wurde wegen Corona storniert und mir wurde nur ein Gutschein angeboten.
Hatte mehrfach um Rückerstattung gebeten der Summe von 284.99€ leider keine Antwort von Ihnen laut EU Recht un Deutsche Gerichte habe ich aber ein Anrecht auf Auszahlung.
Teilen
05-03-2021 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2021 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 19:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.