Flug Anulierung

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2020
  • #24924
  • 474
Anzeige

Mein Flug wurde anuliert wegen der Wetterbedingungen,musst mit dem Bus 22 Stunden fahren ,da ich wichtige Behörden Termine hatte die ich nicht verschieben konnte.Nun soll ich die Flug und Gepäck kosten nicht erstattet bekommen.Das finde ich unter aller S.....

Teilen

15-02-2020 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2020 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab Ihnen 2x Email gesendet,KEINE ANTWORT ERHALTEN

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.