Mein Flug wurde anuliert wegen der Wetterbedingungen,musst mit dem Bus 22 Stunden fahren ,da ich wichtige Behörden Termine hatte die ich nicht verschieben konnte.Nun soll ich die Flug und Gepäck kosten nicht erstattet bekommen.Das finde ich unter aller S.....
Teilen
15-02-2020 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-02-2020 um 18:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab Ihnen 2x Email gesendet,KEINE ANTWORT ERHALTEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.