Flug EW 5442 . 06.00 Uhr, 04.09.2021 nach Palm de Mallorca

  • 25 Okt 2021
  • #305286
  • 212
Anzeige

Leider ist es mir nicht vergönnt gewesen, diese Reise zu erleben. Auf dem Flughafen rechtzeitig angekommen, bin ich zügig zum check in gegangen und habe die Bordkarte erhalten. Danach bin ich zügig zum Abflug gegangen und musste feststellen, dass der Flieger bereits abgehoben hat. Mein Entsetzen können sie sich vielleicht vorstellen. Alle Bemühungen noch rechtzeitig einen Flug nach Palma zu bekommen waren erfolglos.
Meine Fragen: Wie kann es sein, dass der Flieger angeblich schon abgehoben sei? Mein Koffer war bereits ausgeladen! Zeitlich ist mir das alles sehr nebulös!
Beim Ausstellen der Bordkarte hätte man mich darauf hinweisen können, dass es zeitlich eng sei.
Niemand hat sich gekümmert, dass ich vielleicht noch einen anderen Flug nach Palma bekommen könnte. Es hat nicht interessiert. Im Ergebnis habe ich meine Kreuzfahrt nicht antreten können. Der finanzielle Verlust ist enorm!
Ich erwarte eine Erklärung über die zeitliche Abfolge.
MfG






Anbei meine Bordkarte in Kopie.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******



Teilen

25-10-2021 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 21:05 Uhr


Habe bis heute keinerlei Antwort erhalten!

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.