Nach bereits langer Wartezeit in der Schlange wurden meine Frau und ich nicht für unseren Flug nach Palma de Mallorca eingecheckt da uns der QR-Code für die Gesundheitsprüfung der spanischen Behörden gefehlt hat.
Nachdem wir diesen beantragt und erhalten hatten, war unser Flug geschlossen, und wir mussten umbuchen auf die nächste Maschine.
Im Nachhinein haben wir erfahren, dass wir noch ausreichend Zeit gehabt hätten während der Wartezeit auf das Boarding, oder im Flugzeug bei Buchen einer WLAN-Verbindung, dieses QR-Zertifikat zu machen.
Wir fühlen uns von der Mitarbeiterin betrogen und völlig unnötigem Streß ausgesetzt.
Die Umbuchung war völlig unnötig und hat uns Kosten verursacht, die wir zurückerstattet haben möchten.
Teilen
12-08-2021 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-08-2021 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2021 um 09:08 Uhr
Äußerst schlechtes Beschwerdemanagement.
Am Besten den Kopf in den Sand stecken!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.