Betrifft: Buchung: NCS4JS
Flugnummer: EW 9580 am 20.11.22
Flugnummer: EW 9581 am 27.10
Bei Buchung der Flüge hatte ich die Reihe 5 F und 5 E und einen freien Mittelsitz gebucht. Bein online Check-in konnte ich nicht einchecken und nach einem Telefonat mit dem Service wurde uns die Reihe 15 zugewiesen. Da ich gehbehindert bin ist eine vordere Reihe für mich sehr wichtig. Zusätzlich hatte ich Priority Bording gebucht. Leider war der Schalter in Düsseldorf auch auf Nachfrage beim Personal defekt.
Daher bitte ich Sie die 90,—€ für die Extra-Sitze und die 32,—€ für das Prority Bording möglichst umgehend zu erstatten.
Beim Rückflug war weder Sandwiches noch ein warmer Snack verfügbar. Sehr ärgerlich!
Ich bitte Sie die Angelegenheit zu prüfen und Erstattung laut obiger Beschreibung!
Mit freundlichen Grüßen
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28-11-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 11:14 Uhr
Wir haben von Eurowings noch nichts gehört!
Wie geht es jetzt weiter?
Mit freundlichen Grüßen
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