Gepäck ist nicht angekommen

  • 09 Dez 2022
  • #446874
  • 187
Anzeige

Auf dem heutigen Flug Stuttgart nach Oslo via Hamburg ist mein Gepäck nicht mitgekommen. Meine Handy nummer004915232028263.
Bitte informieren Sie mich so schnell wie möglich, da wichtige Medikamente in dem Koffer sind.
Baggage identification Tag EW 835473. Adresse für die Lieferung in Oslo Fossveien 23 C. Klingel: Msren/Cosima.
Danke für Ihre Mühe.
Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

09-12-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2022 um 20:05 Uhr


Mein Gepäck kam erst 4 Tage nach meiner Ankunft in Oslo an. Flugnummer Stuttgart-Hamburg EW 2044 ****** Blaske. Da ist wohl das Gepäckstück liegen geblieben. Flug nach Oslo EW7198.
Danke für eine Entschädigung.
Herzliche Grüße ****** ******

02-01-2023 um 14:06 Uhr


Ich bitte um Entschädigung, da mein Gepäck erst 4 Tage nach meinem eintreffen in Oslo ankam. Danke.
Herzliche Grüße
****** ******

17-01-2023 um 08:26 Uhr


Ich bitte um Entschädigung für mein um 4 Tage zu spät angekommenes Gepäckstück. Alle weiteren Infos habe ich bereits 3 mal gesendet. Ich werde es an meinen Anwalt weitergeben, wenn ich nichts von Ihnen höre.
Freundliche Grüße
****** ******

31-01-2023 um 20:17 Uhr


Nach mehrmaligem Anfragen ist mein Problem immernoch nicht gelöst. Bitte um Bearbeitung

14-02-2023 um 19:09 Uhr


Ich warte immernoch auf eine Antwort von Ihnen.
Herzlichen Gruß
****** ******

6
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.