Die Buchungsnummer CKEHVE wurde am 24.02.21 von Eurowings gestrichen. Es hieß, eine Rückerstattung kann bis zu 7Tage dauern. Nach mehreren Emails von mir sind heute bereits 14Tage vergangen und ich habe mein Geld immer noch nicht zurück, noch nicht mal einen Zwischenbescheid auf eine mögliche Verzögerung...
Teilen
10-03-2021 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-03-2021 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2021 um 08:07 Uhr
Ich habe nun die Schlichtungsstelle informiert.
Antwort des Verbrauchers
29-04-2021 um 06:40 Uhr
Die Schlichtungsstelle ist eingeschaltet.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2021 um 18:58 Uhr
.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.