×

Eurowings

Fluggesellschaften

Eurowings

1.5/5 - 300 Reklamationen
30.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Eurowings Kontaktdaten

Adresse
Eurowings GmbH
Waldstraße 249
51147 Köln
Deutschland

Telefon
0180 6 320 320

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Eurowings: Handgepäck

317139
59
22 November 2021
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in der vergangenen Woche einen Flug gebucht und am Samstag, den 20.11.2021 in Köln eingecheckt. Ich war sehr überrascht, dass mir ein recht unfreundlicher Mitarbeiter mitteilte, dass mein Handgepäck nicht im Flugpreis enthalten sei und ich einen Aufpreis von 50 € zahlen müsse. Dies wäre seit dem 1.11. neu und würde sehr klar auf der Webseite stehen. Ich hatte dies nicht gesehen und interessanterweise hatten 6 weitere Passagiere dies ebenfalls nicht gesehen, was für mich ein klarer Beleg dafür ist, dass Sie es eben nicht deutlich beschreiben. Eine weitere Mitarbeiterin, bei der sicb ein anderer Gast beschwerte, hat uns regelrecht angeschrien und war offenbar völlig ungeeignet, mit Kunden zu sprechen.

Für mich ist es eine absolute Frechheit, Regeln zu ändern und diese nicht vernünftig zu kommunizieren. Für Hin- und Rückflug 100€ Aufpreis für ein Handgepäck zu zahlen, dass bis zum 1.11. im Preis enthalten war und bei anderen Fluggesellschaften auch weiterhin akzeptiert wird, ist für mich völlig inakzeptabel und eine bewusste Irreführung des Kunden. Wann immer es geht werde ich zukünftig vermeiden, mit Ihrer Gesellschaft zu fliegen.

Dr. Hartmut Voss


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.