Ich versuche seit Tagen die Hotline zu erreichen - keine Chance

  • 27 Mai 2020
  • #60168
  • 417
Anzeige

Bei dem Versuch unsere Flüge nach Mallorca im Juni auf ein Datum im September umzubuchen wurden 110 € pro Person von der Kredit Karte belastet auf der Webseite waren Anmerkungen dass Kosten zwar aufgeführt aber später dann nicht belastet werden.
Wir möchten die Flüge nun stornieren und möchten unser Geld zurückerstattet bekommen.
Es gibt allerdings keine Möglichkeit diesen Wunsch jemanden mitzuteilen - die Zahlung die uns nach der Umbuchung belastet wurde kann ich noch zurückholen das ist noch in der 8 Wochenfrist - das werde ich vermutlich auch tun wenn ich weiterhin keine Reaktion bekomme - mal sehen was dann passiert.
Alles in allem ein Zumutung -

Teilen

27-05-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.