kein Voucher erhalten

  • Behoben
  • 02 Aug 2020
  • #96308
  • 503
Anzeige

Guten Tag!

Den Flug mit der Buchungsnummer R87T3Y habe ich am 28. Juli storniert. Ich habe bisher lediglich einen Steuerersatzbeleg erhalten. Der innerhalb von 24 Stunden angekündigte Voucher ist bisher nicht bei mir angekommen. Bitte veranlassen Sie umgehend - spätestens bis zum 4. August 2020 - die Zusendung des Vouchers auf meine hinterlegte E-Mail-Adresse. Ansonsten erwarte ich die Erstattung des Flugpreises von 707,96 Euro.
Hochachtungsvoll
C. Marggraf-Micheel

Teilen

02-08-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 09:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service wurde erst nach mehreren Nachrichten tätig - dann kam eine Gutschrift.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.