Nach Erhalt von Gutscheinen für 2 ausgefallene Flüge im Frühjahr 2020 habe ich Gutscheine erhalten und diese für Flüge im September 2020 eingelöst. Davon viel der Hinflug aus und man wollte diese Flüge erstatten. Darauf warte ich schon seit Oktober 2020! Um das nochmal mit der Hotline abzuklären warte ich jetzt schon über 45 Minuten, obwohl eine Snsage war mit 2 ! Min.
Teilen
11-03-2021 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 10:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach nochmaligen Anrufen und langer Wartezeit, wurden alle Probleme gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.