Rückerstattung von SeptemberBuchung

  • Behoben
  • 11 Mär 2021
  • #203350
  • 262
Anzeige

Nach Erhalt von Gutscheinen für 2 ausgefallene Flüge im Frühjahr 2020 habe ich Gutscheine erhalten und diese für Flüge im September 2020 eingelöst. Davon viel der Hinflug aus und man wollte diese Flüge erstatten. Darauf warte ich schon seit Oktober 2020! Um das nochmal mit der Hotline abzuklären warte ich jetzt schon über 45 Minuten, obwohl eine Snsage war mit 2 ! Min.

Teilen

11-03-2021 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 10:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach nochmaligen Anrufen und langer Wartezeit, wurden alle Probleme gelöst

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.