Rückgeld / Flug annulliert

  • 16 Okt 2020
  • #133023
  • 360
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Flug gebucht, und er wurde storniert. Ich habe mit meinem Vaucher 150€ bezahlt und 25€ mit Payrate.
Die 25€ habe ich zurück gekriegt aber die 150€ nichts. Kein Gutschein nichts . Ich finde es nicht in Ordnung. Bitte prüfen Sie das sonst gebe ich das meinem Anwalt.

Bitte überweisen Sie mir das Geld auf meinem Konto .
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-10-2020 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.