SEIT 1 WOCHE KEINE ERREICHBARKEIT IM KUNDENCENTER

  • 19 Mai 2020
  • #56017
  • 446
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

ich versuche seit 1 Woche die Kundenhotline zu erreichen. Aber nach 3 Stunden 25 (das längste, was ich gewartet habe), keine Chance.
Ihre Voucher, die sie für die gecancelten Flüge anbieten, funktionieren nicht.
Es kommt sofort bei versuchter Eingabe " Die Bezahlung konnte nicht abgeschlossen werden"...

Teilen

19-05-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.