Sehr geehrte Damen und Herren
ich versuche seit 1 Woche die Kundenhotline zu erreichen. Aber nach 3 Stunden 25 (das längste, was ich gewartet habe), keine Chance.
Ihre Voucher, die sie für die gecancelten Flüge anbieten, funktionieren nicht.
Es kommt sofort bei versuchter Eingabe " Die Bezahlung konnte nicht abgeschlossen werden"...
Teilen
19-05-2020 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.