Ich bin wütend und zornig so als Kunde und Gast behandelt zu werden. Willentlich ist man zurückhaltend mit der Zahlung der Flug-Ausfall-überbuchung von 2 Personen ( meine Partnerin reiste früh von St.Petersburg.RU ) und war über den deutschen Service erstaunt ! !¨Es wuden mehrere Briefe zur Erinnerung geschrieben. letzter E-Mail ! ! am 31.08.20 Lufthansa und Swiss hätten sich sehr beeilt .... (andere Kategorie , gleicher Konzern, andere Mitarbeiter und Verantw.-Verpflichtung Mehrmals im Call-Center ! ! angerufen 44 0 330 365 1918 + 01806320320 Fr. Kuchna ? scheinen sehr lustig im Raum zu haben, viel Unsinn gequatscht..überprüfung der Leitung wäre angebracht und empfehlenswert ! ! !
Teilen
08-10-2020 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.