Stornierung Flug: ID 1456085

  • 04 Jun 2020
  • #63670
  • 712
Anzeige

Ich bin Lehrerin an einer baskischen Schule und wir wollten im Rahmen eines Austauschprogramms vom 10. bis 17. Juni 2020 nach Hannover fliegen. ( Erster Flug Bilbao nach Stuttgart, weiter von Stuttgart nach Hannover) Durch den Coronavirus kann der Austausch leider nicht stattfinden. Die kompletten Flüge wurden bereits bezahlt. Der Flug von Bilbao bis Stuttgart ist am 18. Mai durch Ihre Fluggesellscahft storniert worden. So ist es für uns unmöglich nach Deutschland zu fliegen. Ich habe bereits sogar zwanzig Emails geschrieben, mehr als zehn mal angerufen doch leider bekam ich weder eine schriftliche Antwort noch eine kompetente Aussage seitens Ihre Mitarbeiter am Telefon. Deises Verhalten kann ich nicht akzeptieren. Ich bin verantwortlich für die Organisation der Reise und kann auch den Eltern keine befriedigende Antwort geben.
Ich bitte daher umgehend um Stellungnahme und Rückerstattung der gezahlten Flugtickets.
Solte wiederrum keine Reaktion erfolgen, musste meine Schule rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüssen,
****** ****** Urionagüena

Teilen

04-06-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.