Ticketsrückerstaung

  • 08 Apr 2021
  • #216030
  • 402
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben für den 28.03.2021 um 07:10 Uhr einen Flug von Düsseldorf nach Málaga (Flugnummer EW9536)
gebucht, beim CheckIn wurde uns der Abflug verwehrt Ihr Mitarbeiter hat unsere Tests nicht akzeptiert, da 2 von 3 Tests in unserer Familie nicht den genauen Zeitpunkt der Durchführung des Tests angaben, obwohl unser minderjähriges Kind die Zeit im Zertifikat hatte und 72 Stunden noch gültig waren. und wir konnten den Flug nicht antreten, deshalb mussten wir kurzfristig vor Ort am Düsseldorfer Flughafen einen Flug mit Ihrer Fluggesellschaft umbuchen,
das uns nicht möglich war, weil der Schalter Ihrer Fluggesellschaft aufgrund von Streik (Angabe auf Ihrem Schild) nicht besetzt war. Eine kostenfreie Online-Umbuchung haben wir versucht vorzunehmen, das nicht funktionierte. Wir hoffen auf Ihre Kulanz und bitten uns die Kosten der Flugtickets in Höhe von 611,00€ zu auf mein Konto:
DE52300501101005128895 zu erstatten.

Passagiere
******, Igor Dietrich
Musalf, Nonna
Musalf, Lana-Marie
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
I.Dietrich ******

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08-04-2021 um 14:16 Uhr

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