Trotz Buchung eines Sitzplatzes mit Beinfreiheit und Zahlung dieses, keine Beinfreiheit gehabt

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438819
  • 347
Anzeige

wir hatten für den Flug nach Las Palmas Sitzplätze mit Beinfreiheit gebucht und gezahlt: SYTNLWL239315709 48,00 € am 13.09.2022, es war eine Maschine A320/A320neo anstatt eines A380 - Platz 9a/9b und wir hatten keine Beinfreiheit. Ein 5 ständiger Flug mit 2m Größe auf einem sehr engen Sitzplatz ist nicht wirklich zumutbar; daher hätten wir das Geld gerne zurückerstattet bekommen.

Teilen

15-11-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 12:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.