Umgang mit Kunden/ Unglaublich

  • 16 Sep 2020
  • #118744
  • 2.273
Anzeige

Ein von mir gebuchter Flug, wurde von der Eurowings auf eine andere Zeit verlegt, zu der es mir leider nicht möglich sein wird, zu fliegen. Dies wollte ich am 16.09. telefonisch klären. Auf meinen ausgedruckten Unterlagen ist für diesen Zweck die Nr. 01806320320 angegeben. Dort war folgendes zu hören: " Guten Tag - wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen- bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuung, die freundlichen Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gern weiter." Keine Ahnung wer damit gemeint war.
Dann versuchte ich es über 0220310270 - dort wurde mir eine Wartezeit von 1 Minute in Aussicht gestellt - die Wartezeit betrug 15 Minuten. Der Mitarbeiter dort erklärte, er sei nicht zuständig, gab mir aber dann die " richtige" Nr. - 01806356365 . Und auch dort wurde nur die o.g. Bandansage wiederholt. Bei einem erneuten Anruf unter 0220310270 und meiner Frage, was ich nun am Besten tun könne, legte die Mitarbeiterin einfach auf.
Ich finde in einer Krise zeigen Unternehmen ihr wirkliches Gesicht, eine Firma, die so mit langjährigen Kunden umgeht hat es nicht verdient weiter am Markt zu existieren.

Teilen

16-09-2020 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.