Mein Sohn Tim Kuffner ist am 14.8.2021 nach Mallorca geflogen und das Gepäck kam erst am 6. Tag an. Ref.-Nr. PMIEW10634
Sein Geld war im Koffer, sodass er sich nichts kaufen konnte. Außerdem musste er auch noch den Koffer selbst am Flughafen abholen. Ein Alptraum ohne Geld ! Der komplette Urlaub war kaputt.
Wir bitten um Entschädigung !
Teilen
11-09-2021 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-09-2021 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 18:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.