verspätetes Gepäck

  • Behoben
  • 11 Sep 2021
  • #288757
  • 292
Anzeige

Mein Sohn Tim Kuffner ist am 14.8.2021 nach Mallorca geflogen und das Gepäck kam erst am 6. Tag an. Ref.-Nr. PMIEW10634
Sein Geld war im Koffer, sodass er sich nichts kaufen konnte. Außerdem musste er auch noch den Koffer selbst am Flughafen abholen. Ein Alptraum ohne Geld ! Der komplette Urlaub war kaputt.
Wir bitten um Entschädigung !

Teilen

11-09-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 18:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.