Voucher zu Buchung W947SL nicht erhalten

  • 16 Okt 2020
  • #132825
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Buchungsnummer W947SL wären wir vom 16.09.-23.09.2020 nach Palma de Mallorca geflogen.
Aufgrund dessen, dass Mallorca zu der Zeit ein Risikogebiet war, habe ich die Stornierung oder die Erstellung eines Voucher beantragt.
Bis heute habe ich keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Ich würde mich über eine kurzfristige Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüße,
****** ******

Teilen

16-10-2020 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.