eventim

Events & Konzerte

26.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Events & Konzerte



eventim Kontaktdaten

Adresse
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

eventim
Reklamationen & Beschwerden (2.772)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eventim und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eventim lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eventim!


eventim Logo

eventim Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

eventim - Ticket nicht erhalten und telefonisch kein Ansprechpartner

Hallo,ich habe für das Konzert OASports am 31.5.in Mannheim 2 Tickets bestellt und nur eines Erhalten, seit einer Woche versuche ich sie zu vergeblich zu erreichen Gruß Justin ****** Kndnr 379992489 Hoffe auf schnelle Hilfe

eventim - Keine Antworten auf meine Mails

Ich hatte miener Tochter vor 2 Jahren Tickets für Pietro Lambardi geschenkt . nach mehrmaligen Absagen des Konzerts wegen Corona stand dann der 23.3.22 fest. Allerdings war es uns aus Arbeitsgründenn nicht möglich das Konzert in der Woche zu besuchen. Ich hoffe dass diese Sache schnell geklärt wird.

eventim - Problem mit der Rückabwicklung

Guten Tag, am 20.12.2021 bekam ich eine E-Mail mit der Mitteilung, dass Phantom der Oper am 14.01.2022 in Mannheim storniert wurde. Eventim wurde mit der Rückabwicklung beauftragt. Seitdem versuche ich immer wieder vergeblich, über das Rückabwicklungsportal, über mein Kundenkonto bei Eventim und auch telefonisch die Angelegenheit zu Ende zu bringen. Leider bis heute vergebens. Der Code der Abwicklung leuchtet immer nur rot auf, es ist nicht möglich den Barcode einzugeben. Auch eine E-Mail über das Kundenkonto oder den Veranstalter (das weiß ich nicht mehr so genau) wurde nicht beantwortet. Da ich weiß, dass da viel Arbeit auf Sie zukommt, habe ich auch sehr lange Geduld aufgebracht. Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. Bitte freundlichst um eine Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß Hannelore

eventim - Absage veröffentlicht trotz stattgefundenem Konzert

Ich bin massiv über eventim verärgert: meine Karte für das Konzert der Analogues hatte ich vor ca. zweieinhalb Jahren gekauft und freue mich seitdem auf dieses Konzert, da dies Pandemiebedingt mehrfach verschoben werden musste. Wenige Tage vor dem Konzert musste ich auf der Eventim-Website lesen, daß dieses Konzert abgesagt wurde. Daraufhin habe ich meine Karte mit dem verlinkten Rücksendeformular zurückgegeben. Wenige Tage später musste ich auf der Gästebuch-Website der Analogues lesen, daß dieses Konzert dennoch stattgefunden hat! Ja, ich habe das Geld für die Karte zurückbekommen, aber natürlich auch nur mit Abzügen. Nicht nur, daß solche Schlampereien passieren, man hält es wohl auch gar nicht für notwendig, sich hierzu einmal beim Kunden zu melden und zu erklären. Daß die Rückzahlung der Karte dann nur mit den bekannten Abschlägen erfolgt, ist dann die nächste Frechheit. Die zusätzlichen Rücksendekosten (Einschreiben) gingen ebenfalls zu meinen Lasten. Man freut sich Jahre auf ein solches Konzert und muß dann aufgrund massiver Schlampereien oder Fehler auf ein solches Konzert verzichten. Es ist unglaublich, was man hier als Kunde erdulden muß! Der Fehler lag nicht bei mir.

eventim - Nicht zu Frieden

Ich habe Tickets online für das Konzert von Şirvan Perver gebucht mit dem Auftragsnummer 2023183669. Das Konzert sollte am 26.Marz stattfinden. Ich hatte die Tickets mit Versicherung gekauft, so dass im Falle von Verhinderungen, dass man die Summe zurück erstatt bekommt. Das Konzept wurde verlegt und ein Ticket können wir nicht benutzen, weil jemand nicht an dem Termin nicht teilnehmen kann. So habe eine Rückerstattung beantragt und habe von 35,04 nur 32,79 zurück erstattet bekommen. Sie haben das Konzert verlegt und ich habe eine Verlängerung bbgeschlossen und trotzdem erstatten sie nicht die gesamte Summe. Ich möchte, dass Sie mir die ganze Summe zurück überweisen. Perihan Özbolat

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

eventim - Musical abgesagt

Leider wurde unser Musical am 14.05.2022 abgesagt. Wie bekomme ich jetzt mein Gelde zurück?

eventim - Änderung der Adresse

Habe zeitlich die Adresse für das Sendeziel der Tickets geändert. Keine Antwort von Eventim zum senden der Tickets. Wird sich nicht mehr ausgehen bis zum Konzert. Keine Antwort per Email und Warteschleife am Telefon läuft 1H 20Min + Absolut grottiger Service

eventim - Barcode funktioniert nicht

Hallo liebes Eventim-Team, leider wurde das Doro-Konzert abgesagt. Habe eine Mail erhalten, womit ich die Rückerstattung beantragen soll. Leider kommt dann dieser Text: "Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/." Dabei bin ich sogar eingeloggt. Bitte helft mir.

eventim - Ich soll seit dem 5.4. 2022 mein Geld zurück bekommen!

Ich habe meine Karten zurück gegeben und eine Mail erhalten, dass ich den Betrag zurück erstattet bekomme! Es könnte aber 3 Tage dauern! Bis heute kann ich keinen Kontoeingang feststellen und Eventim reagiert nicht auf Mails und Telefon!

eventim - Eventim erstattet mir nicht meine zurückgesendete Karte Bestellnummer: 1985817425

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.02.22 meine Karte für Howard Carpendale zurück gesendet, da die Veranstaltung zweimal verschoben wurde und der nun stattgefundene Termin dienstlich nicht passte. Am 7.02.2022 habe ich von E. eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Karte zur Rückabwicklung beim Veranstalter eingereicht wurde. Da ich die Karte bei E. bestellt und bezahlt habe, ist auch E. mein Vertragspartner. Leider habe ich meine Rückerstattung bis heute nicht erhalten. Mal soll das Geld per PayPal ausgezahlt worden sein, obwohl ich noch nie ein PayPal Konto hatte und mal soll ich mich an den Verkäufer wenden. Der Verkäufer ist EVENTIM und dieser versucht mich gerade um mein Geld zu betrügen. Es ist ganz schrecklich, was für Antworten ich von Ihrem Callcenter oder was auch immer erhalte. Gruß Gunnar ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine eventim Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eventim Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen eventim hat 2.772 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eventim ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.3

Mit einer Gesamtanzahl von 2.772 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

eventim Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eventim schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eventim schreiben


Hier die Adresse für deine eventim Reklamation:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

E-mail: info@eventim.de

Jetzt Beschwerde über eventim schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.