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24.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

42%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

2/10
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Reklamationen & Beschwerden (3.491)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eventim und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eventim lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eventim


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Gutschein abgelaufen

Hallo, ich bekam einen Gutschein zu Weihnachten 2018 leider ist er jetzt abgelaufen, ich wollte gerne mal nachfragen ob es auf Grund der Corona Pandemie eine Möglichkeit gibt diesen nochmals zu aktivieren oder zu ersetzen , über eine positive Nachricht von Ihrer Seite würde ich mich sehr freuen.

vor 22 Stunden
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Kostenrückerstattung Striesow/Dassler

Veranstaltung mehrfach verschoben. Formloser Antrag auf Rückerstattung blieb unbeantwortet. Später war das Rückerstattungsformular gesperrt. Nochmaliges Schreiben an Eventim. Verweis, mich an den Veranstalter zu wenden. Der reagiert auch nicht.

vor 1 Tag
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Rückerstattung des Kaufpreises

Ich möchte keine Geschichte erzählen! Ich möchte endlich mal mit jemandem über die Rückerstattung des Kaufpreises reden. Bei Eventim ist ja niemand zu erreichen und die Mails sind nicht zufriedenstellend. Es ist einfach nur eine Riesen Sauerei aus meiner Sicht. Zumal die Rückerstattung des Kaufpreises seit diesem Jahr gesetzlich geregelt ist. Ordnernummer 1978463153 vom 01.04.2019 rufen Sie mich an 0172/ 3845506 oder schicken Sie mir per Mail eine Telefonnummer unter der auch wirklich mal jemand erreichbar ist (und nicht nur eine Computeransage mit anschließendem Rauswurf aus der Leitung): ******@gmx.de

vor 1 Tag
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Erstattung Karten Deichkind Konzert

Der mit Abstand schlechteste Kundenservice! Ich versuche seit 4 Monaten meine 4 Deichkind-Karten aus 2019 erstattet zu bekommen. Per Mail erhält man nur Textbausteine, Niemand liest diese Mails oder versteht sie...die telefonische Warteschleife habe ich nach 1x 20min und heute 42 Minuten abgebrochen.

vor 1 Tag
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Keine Kontaktmöglichkeiten - Ticketverlust - Ersatz

Die Webseite für Möglichkeiten zum Helfen, Benachrichtigen bzw. Telefonieren, sehr ungenügend. Wenn man eMailadressen gefunden hat, erfolgt immer die Antwort mit dem Hinweis zur Helpseite. Es geht nur um eine Anfrage und Lösungsfindung.

vor 2 Tagen
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Rückerstattung

Veranstaltung am 19.11.22 Ticketdirect gebucht und bezahlt Veranstaltung ist verlegt worden Rückerstattung eines Tickets das Formular Rückerstattung für das zweite Ticket nimmt trotz vielfachen Versuchs den Code nicht an telefonische Anfragen sind wegen Überlastung der Hotline nicht möglich ergo: mehrere Stunden vergeblichen Bemühens für ein paar Euro

vor 2 Tagen
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Schlechter Service

Versuche seid 3tagen telefonisch eventeim zu erreichen konnte mein Problem leider immer noch nicht lösen auch über Email nicht jeder schreibt mir was anderes was kann ich machen wewè233ewree4a

vor 2 Tagen
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VORSICHT ABZOCKE !

Durch Krankheit konnte ich an einer für mich teuren Veranstaltung nicht teilnehmen.-Über eventim hatte ich eine Versicherung bei Absage abgeschlossen und zusätzlich bezahlt. Arztbescheinigung fügte ich auch hinzu. Weder die Ergo-Versicherung noch eventim reagierten auf meine e-mails. Tel. ist eventim überhaupt nicht zu erreichen, es schaltet sich nur der AB ein. Nach mehr als 9 Wochen- nichts! Das nenne ich böse, betrügerisch, einfach schlimm!

vor 2 Tagen
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Edis konzert

Ich habe mein Ticket mit Versicherung gekauft. Das Konzert wurde durch Ihnen abgesagt doch bei mir auf der Rechnung zeigt es an das ich die Kosten vom Versand selbst tragen muss. Ich frage mich warum ich die Kosten tragen muss, wenn das Konzert durch Ihr Event abgesagt wurde?

vor 3 Tagen
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Ich versuche seit dem 29.10 2021 eine Rückerstattung für 2 Karten (Bee Gees Musical) zu erwirken.

DER UNTEN STEHENDE TEXT IST MEINE GESCHICHTE: Momme ****** Süderlügum, den 27.06.2022 Haberland 15 25923 Süderlügum Kundennummer: 394115644 Ordernummer: 2004472643 An Eventim Postfach 103912 28039 Bremen Verehrte Damen und Herren, im Zusammenhang mit der obig genannten Ordernummer habe ich 2 Tickets ---- 126690566 DE bzw. Code 042940174000124900222900 und ---- 126690567 DE bzw. Code 042940174000224900222900 zu je 55,90 Euro für das „Bee Gees Musical – Massachusetts“ am 04. April 2020 im Deutschen Haus in Flensburg erworben. Ich bitte darum, dass Sie mir die Gesamtsumme 111,80 Euro sofort auf mein Konto bei der VR-Bank Nord, DE53217635420006018815, transferieren. Sollten Sie vor einem solchen Transfer Unterlagen von mir benötigen, teilen Sie mir dies bitte mit! In der Sache ähnliche Schreiben haben Sie schon am 29.10.2021, 06.01.2022 und 08.03.22 von mir zugesandt bekommen. Ich erlaube mir die Bemerkung, dass ich es schon ein wenig Kunden unfreundlich finde, dass Sie einfach nicht reagieren. Auf jeden Fall wird das nächste Schreiben, sollte ein solches erforderlich sein, über meinen Anwalt kommen. Mit freundlichen Grüßen Momme ******

vor 3 Tagen
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Warum du eine eventim Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eventim Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen eventim hat 3.491 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eventim ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24.5

Mit einer Gesamtanzahl von 3.491 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über eventim schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eventim schreiben


Hier die Adresse für deine eventim Reklamation:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

E-mail: info@eventim.de

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