×

eventim

Events & Konzerte

33.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Events & Konzerte



eventim Kontaktdaten

Adresse
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

Ranking in der Kategorie

Events & Konzerte



eventim Kontaktdaten


Adresse
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

eventim
Reklamationen & Beschwerden (2.186)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eventim und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eventim lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eventim!


eventim Logo

eventim Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

eventim - Rückabwicklungsformular geht nicht

Vonseiten des Veranstalters wurden die Tickets zur Erstattung freigegeben. Gebe ich bei eventim die Kartennummern ein, kommt folgende Meldung: Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/. Ich bin eingeloggt! Ich komme hier einfach nicht mehr weiter.

eventim - Eventim ignoriert Antrag auf Kostenerstattung der Tickets nach Absage Musical Pretty Woman aus 2020

Es ist mir seit Ende 2020 mehrfach online über den Kundenservice von eventim nicht gelungen meine Tickets für das Musical PRETTY WOMAN in Hamburg zurückzugeben. Ich erhielt über den Online-Kundenservice wiederholt offensichtliche automatisierte „Vertröstungs-Antwort-Mails“, die jedoch zu keiner Klärung führten. Keine Informationen, wie ich zielführend vorgehen muss. Am 13.12.2021 habe ich mich per Einschreiben an CTS eventim AG & Co. KGaA Kundenservice – Verwaltung, Contrescarpe 75 A in 28195 Bremen gewandt und die Kostenerstattung meiner 2 Tickets (296,70€) inklusive der Kosten für das Einschreiben angefordert. Erst nach 2 Wochen erhielt ich den Rückschein zurück. Ich habe sehr viel Zeit investiert, mir durch mein Einschreiben einen reibungslosen Ablauf erhofft, aber bis dato (22.01.2022) noch keine Antwort von eventim erhalten. Ich empfinde es als ignorant, wie man mich abspeist; bin sehr enttäuscht und kann es gar nicht fassen. Ob diese Online-Beschwerde nun hilfreich ist oder ich anwaltliche Schritte einleiten muss wird sich (eventuell) zeigen.

eventim - Rückabwicklung Holiday on ice Karten

Ich kann nur 3 von 5 Karten über den Barcode eingeben. Wie schicke ich die Karten zurück, um mein Geld erstattet zu bekommen. Leider ist über die Hotline niemand zu erreichen und auf meine E-Mail wurde auch nicht geantwortet.

eventim - Keine Rückabwicklung möglich/ Barcode wird nicht angenommen

Das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht. Per Mail wurde die Rückabwicklung jedoch explizit avisiert. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.' Ich habe mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben, diese werden dennoch nicht akzeptiert. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage. Ich bitte um Lösung des Problems.

eventim - Eventim Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

Ich habe von eventim die Mittteilung erhalten, dass die Veranstaltung, für welche ich 2 Tickets gebucht hatte, abgesagt wurde. Ich sollte, damit die Rückabwicklung starten kann ein bestimmtes Formular ausfüllen. Um dies zu erledigen sollte man sich einloggen, da ich ein DirectTicket erworden hatte. Ich habe mich mit verschiedenen Endgeräten angemeldet, und erhalten trotzdem immer diese Meldung: Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/. Ich habe keine Email-Adresse oder andere Kontaktmöglichkeiten von eventim. Telefonisch wird man auf Grund Hohem Aufkommen abgewiesen. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mich über diese Plattform unterstützen könnten. Vielen Dank im Voraus.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

eventim - eventim: Gelderstattungszusage erhalten, GELD kommt nicht

Gutschrift am 4.1.22 angewiesen in Höhe von 126,38 €, Geld soll innerhalb von 3 Tagen ankommen und ist Stand jetzt (21.1.22) immer noch nicht da. eventim reagiert nicht auf Beschwerdeformular (Mail am 14.1.22: vielen Dank für ihre Anfrage, sonst kein weiterer Text)

eventim - Beschwerde über Rückgabeformular

Obwohl ich mich ordnungsgemäß angemeldet habe und den barcode eingegeben habe wird mir gemeldet, ich soll mich erst anmelden. Mehrmalige Versuche haben nichts gebracht

eventim - Keine Rückerstattung von Hauke Tickets Johannes Oerding 21.03.2020, 09.02.2022

Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt weil ich am 17.07.2019 2 Karten für das Johannes Oerding Konzert in Berlin bei Hauke Tickets erworben habe. Das wurde mehrfach verschoben. Schlussendlich wurde es ganz abgesagt. Ich hab eventim mit der Rückabwicklung betraut und bekam ein Schreiben das der Veranstalter sie nicht damit beauftragt hat eine Rückabwicklung in die Wege zu leiten. Dabei steht das auf Internet Seite von eventim! Ich möchte gerne mein Geld zurück oder von mir aus auch Gutscheine.

eventim - Rückabwicklung Eventim Tickets vom 09.05.20 nicht möglich

Hallo guten Tag, wir haben gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, die Rückabwicklung von eventim Tickets zu erhalten. Technisch war es uns bisher nicht möglich, auch trotz Nachfragens bei eventim, eine Rückabwicklung zu erreichen. Es war wie eine vorgezogene Glasscheibe. Ein Herankommen an eine Kontaktperson oder weiteres in die Tiefe dringen ins eventim System war nicht möglich. Das Stück wurde wegen Corona abgesagt. Dabei soll es ab 2022 sogar die Möglichkeit geben den Barwert ausgezahlt zu bekommen. Die Tickets und Bestelldokumentliegen uns hier vor. Ordernommer: 2000331760 Barcode: 393389621 - LS 445 Wie kommen wir an das Rückabwicklungsformular? Wohin kann es gesendet werden? Mit freundlichen Grüßen Ihre Eva ******

eventim - Gutscheine können nicht eingelöst werden

Für das Konzert von Peter Maffay habe ich Gutscheine erhalten. Das Einlösen ist nicht möglich, der Betrag wird mit 0 € angegeben.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine eventim Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eventim Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen eventim hat 2.186 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eventim ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 33.9

Mit einer Gesamtanzahl von 2.186 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

eventim Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eventim schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eventim schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine eventim Reklamation:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

E-mail: info@eventim.de

Jetzt Beschwerde über eventim schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.