Im April hatte ich für einen bestimmten Anlass 2 Karten für 937,80 € gekauft. Jetzt werde ich vertröstet bei der Erstattung, weil das Konzert wiederholt wird - für mich zeitlich nicht möglich - und es viele Anfragen gibt. Meine Fristsetzung ist vorbei und ich werde weiter hingehalten. Ich werde jetzt gerichtlich vorgehen, was ich sehr schade finde und Kosten für Eventim versuchen wird. Gibt es Auszahlungen kurzfristig?
Teilen
03-06-2020 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2020 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2020 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arbeit auf Zeitverzug auf Kosten der Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.