Falsche Beratung

  • 05 Mär 2020
  • #28955
  • 575
Anzeige

Ich habe meiner Frau zum Geburtstag Karten zu Holiday on Ice in Dortmund geschenkt, in der Verkaufsstelle habe ich mehrfach erklärt, das unser Sohn 3 Jahre alt ist und ob er wirklich ein Ticket benötigt, die Verkäuferin sagte er benötigt eine Karte 24,90€. Ticket gekauft zuhause hat sich herausgestellt, das unser Sohn als Schoßkind gilt und keine Karte benötigt. Noch vor der Veranstaltung reklamiert. Leider haben wir bisher kein Geld erstattet bekommen.

Teilen

05-03-2020 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.