Kartenrückgabe

  • 27 Mai 2020
  • #60207
  • 778
Anzeige

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde mein Event (StarWars in Concert -die Rückkehr der Jedi-Ritter, 22.3.2020, Tempodrom Berlin) auf den 16.5.2021 verlegt. Soweit so gut. Nur leider kann ich an diesem Verlegungs-Termin nicht (große geplante Familienfeier). Das ist Pech.
Ich wollte daher meine 2 Karten zurückgeben, damit andere Interessenten die Chance haben das Event zu besuchen. Dies habe ich bei Eventim mehrfach beantragt. Leider wurde ich bisher immer vertröstet und mit all denen in „den gleichen Topf geworfen“, die ihre Karten „einfach“ zurückgeben wollen bzw. wo es kein Ersatztermin gibt. Hier wurde nicht erkannt, dass hier ein anderer Sachverhalt vorliegt. Wenn ich an diesem neuen Termin Zeit hätte, würde ich das Event ja besuchen.
Ich beantrage zum WIEDERHOLTEN Mal die Rückerstattung der Kosten für 2 Eintrittskarten In Höhe von 193,80 EUR.

Teilen

27-05-2020 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 16:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin einigermaßen überrascht, dass Sie mir einen Gutschein anbieten. Ich hatte darum gebeten das Geld erstattet zu bekommen, da ich am Wiederholungstermin verhindert bin (Sachverhalt ist Ihnen ja wohl nach gefühlten 100 Mails bekannt). Ich gebe zu, dass ich mittlerweile ziemlich "genervt" bin meinem Geld hinterher zu laufen.
Ich bitte nunmehr NOCHMALS um Rückerstattung des Geldes via PayPal.

Gruß ****** ******

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.