Ich soll Karten bezahlen die ich gar nicht habe. Da die ersten Karten auf dem Postweg verloren gegangen sind sollten mir nachdem die Veranstaltung verlegt wurde neue zugeschickt werden. Dieses Einschreiben habe ich nicht angenommen, da wir extra Urlaub genommen hatten für die gebuchte Veranstaltung. Nun habe ich keine Karten und Eventim meint ich muss trotzdem die Rechnung zahlen. Billpay sieht es anderes , eine Info zur Stornierung der Rechnung würde reichen aber von Eventim kommt nix. Nur das ich die Karten ja weitergeben kann. Habe glaube ich 20 mal geschrieben das ich die Karten NICHT habe soll trotzdem zahlen . Nicht Kundenfreundlich
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23-07-2020 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 06:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht
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