Muss Rechnung Zahlen obwohl ich keine Karten habe!

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91196
  • 473
Anzeige

Ich soll Karten bezahlen die ich gar nicht habe. Da die ersten Karten auf dem Postweg verloren gegangen sind sollten mir nachdem die Veranstaltung verlegt wurde neue zugeschickt werden. Dieses Einschreiben habe ich nicht angenommen, da wir extra Urlaub genommen hatten für die gebuchte Veranstaltung. Nun habe ich keine Karten und Eventim meint ich muss trotzdem die Rechnung zahlen. Billpay sieht es anderes , eine Info zur Stornierung der Rechnung würde reichen aber von Eventim kommt nix. Nur das ich die Karten ja weitergeben kann. Habe glaube ich 20 mal geschrieben das ich die Karten NICHT habe soll trotzdem zahlen . Nicht Kundenfreundlich

Teilen

23-07-2020 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 06:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.