Rückabwicklung auch nach Mail Bestätigung nicht möglich

  • 29 Jun 2020
  • #77225
  • 588
Anzeige

Ich kann mich der Beschwerde vor mir nur anschließen
Habe eine Mail erhalten das ich die Tickets für das Musical Bodyguard laut E Mail zurückzuerstattet bekommen soll. Leider immer wieder das gleiche Problem egal ob angemeldet oder nicht, "Die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcode(s) ist aktuell nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice".
Das ist nicht möglich ewig Freizeichen und dann nicht

Teilen

29-06-2020 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.