Rückabwicklung funktioniert nicht

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #77956
  • 533
Anzeige

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eventim und bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Habe auch echt viel Verständnis, das im Moment überall wegen dem Corona alles Chaos ist.
Ich habe aber genauso wenig Geld zu verschenken, wie jeder Veranstalter etc.
Also, ich versuche eine Rückabwicklung über 3 Musical-Karten zu machen, es funktioniert nicht. Soll den Kundendienst anrufen, mach ich, aber da bekomm ich nur gesagt, können meinen Anruf nicht entgegen nehmen, soll es auf der Homepage versuchen.
SUPER. Genau da geht ja nix........
Hab sie im April 2019 gekauft, stattgefunden hätte es am 24.06.2020.
Heute ist endlich der Umtausch gestartet worden, aber bei meinem Glück kann ich es wohl vergessen, die schönen Plätze wieder zu bekommen.

Teilen

30-06-2020 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 23:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte bisher nie Probleme. Durch Corona und kompletten Absagen aller Events gibt es überall lange Wartezeiten

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.