Rückabwicklung funktioniert nicht!

  • 01 Jul 2020
  • #78693
  • 511
Anzeige

Gestern bekam ich, endlich, eine E-Mail für ein Event (Emmi & Willnowsky im Schmidts) welches abgesagt wurde. Ach was, es wäre ja auch am 31.05. schon gewesen.

Nun wollte ich also endlich die Rückabwicklung über das Formular machen und bekomme seit gestern ständig die Fehlermeldung "Die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcode(s) ist aktuell nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice."

Welchen Kundenservice?! Kümmert euch endlich um das Formular, damit die Abwicklung endlich über die Bühne geht!!!

Teilen

01-07-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.