Rückabwicklung funktioniert nicht

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82879
  • 513
Anzeige

Guten Tag.
Ich versuche seit Tagen, meine 2 "Annenmaykantereit & Freunde" Tickets (Ticketdirect) über den Link der Eventim Info Mail zur Rückabwicklung umzutauschen. Jedes Mal kommt die Meldung "Für diesen Ticket-Barcode wurde bereits eine Rückerstattung beantragt", was definitiv nicht der Fall ist. Eingeloggt bin ich, ich habe es bestimmt schon 50 Mal probiert. Aus der Hotline wird man rausgeworfen.
Was nun?
Nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf.

Teilen

08-07-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 22:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Teaktion auf Anfragen, erst über Facebook, nach ewigem Hin und Her, wurde mir mein Geld anteilig erstattet.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.