Rückabwicklung-Nichterstattung des vollen Kaufpreises -nicht nachvollziehbar

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2020
  • #69739
  • 471
Anzeige

-keine Erreichbarkeit bei Eventim
-10 % des Kaufpreises wurde ohne Begründung einbehalten
-Die Rückabwicklung war mehr als kompliziert und mit weiteren Kosten verbunden, weil die Tickets, obwohl von allen der Barcode schon eingetragen werden musste, diese per Einschreiben versendet werden sollten.

Teilen

15-06-2020 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.