Rückerstattung Pietro Lombardi

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2020
  • #82521
  • 631
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Tagen versuche ich, die Erstattung vier Eintrittskarten einzuleiten. Die Konzertkarten, bei der die Karten gekauft wurden, verweist auf Sie. Ihre Webseite verweist auf Ihr Rückabwicklungsformular - die dort aufscheinende Fehlermeldung "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden." ist Ihnen sicher bekannt.

Meine Forderung:
Ich bitte um Rückerstattung.

Teilen

07-07-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 05:23 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich niemand gemeldet

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.