Rückerstattungsformular funktioniert erneut nicht

  • 06 Mai 2020
  • #50307
  • 3.006
Anzeige

"Bezüglich der Rückabwicklung eines gekauften Tickets für eine wegen Corona abgesagte Veranstaltung erhielt ich eine Mail von eventim, in welchem ein Link zu einem Formular beigefügt war. Dort sollte der Barcode der Tickets eingegeben werden. Dies ist nicht möglich, es erscheint immer eine Fehlermeldung. eventim ist für eine Rückfrage nicht erreichbar."

Nachdem ich gestern diese Beschwerde an eventim schrieb erhielt ich eine E-Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass ich erneut über das Rückabwicklungsformular die Rückerstattung der Kosten abwickeln soll.

Es hat wieder nicht funktioniert.

Ich finde das echt unverschämt, was ist so schwer daran das Problem auf eurer Seite zu beheben damit man die Möglichkeit hat die Kosten zurück erstattet zu bekommen? Stattdessen bekomme ich eine identische E-Mail die das Problem weiterhin nicht löst.

Erstattet mir die Kosten und hört auf mich für blöd zu verkaufen!

Teilen

06-05-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.