Rückerstattungssystem erkennt Barcode nicht

  • 06 Mai 2020
  • #50443
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Bezüglich der Rückabwicklung von 2 gekauften Tickets für eine wegen Corona abgesagte Veranstaltung erhielt ich eine Mail von eventim, in welchem ein Link zu einem Formular beigefügt war. Dort sollte der Barcode der Tickets eingegeben werden. Dies ist nicht möglich, es erscheint immer eine Fehlermeldung. eventim ist für eine Rückfrage nicht erreichbar.
Dies habe ich heute über deise Seite reklamiert. Eventim hat an dieser Stelle "noch einen drauf gesetzt " und das gleiche standardiseirte Schreiben erneut versendet , ohne auf die eigentliche Beschwerde- nämlich dass der Barcode nicht eingegeben werden kann- zu reagieren. Hier sollten links erst verteilt werden, wenn Systeme funktionieren und man sollte sich so viel Zeit nehmen, eine Beschwerde gründlich zu prüfen, bevor man Standardmails verteilt. Mit gutem Kundenservice hat das nichts zu tun- sehr schlechte Abwicklung!

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06-05-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

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eventim
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