Ich habe Tickets für Rene Marik in Hamburg im schmidts tivoli am 15.06.20 über eventim im Internet gekauft. Durch crovid 19 fällt diese leider aus. Ich würde mich mit einem Ticketguschein zufrieden geben, da es einen neuen Termin für die Veranstaltung gibt. Leider bekomme ich keine konkreten Antworten auf meine Fragen, Belange bezüglich des Geschehens. Nur Standard Antworten.
Meine Kunden Nr:393482663
Bestell Nr: 200191082
Ich verstehe nicht, was so schwer sein kann, diesen Gutschein auszustellen. Zumal das schmidts tivoli in Hamburg die Freigabe der Gutscheine erteilt hat. Muss man erst einen Anwalt hinzuziehen um das Anliegen zu klären?
Ich erwarte eine positive Lösung.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
02-06-2020 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2020 um 21:39 Uhr
Hallo Eventim
Ich warte seit Monaten auf eine Lösung. Der Veranstalter, das Tivoli in Hamburg, hat die Ticket Gutscheine frei gegeben. Warum bekommen sie es nicht hin, mir eine vernünftige Lösung an zu bieten.
MfG Al-Agha ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.