Veranstaltung wurde abgesagt

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #89912
  • 442
Anzeige

****** ******, Schloßstraße 32, 14059 Berlin

An: eventim

Rücktritt vom Vertrag und Forderung nach Rückerstattung des Kaufpreises

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.02.20 habe ich Eintrittskarten für die Veranstaltung: CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR in Hamburg für den 08.08.20 gekauft. Am 15.06.20 haben Sie mitgeteilt, dass die Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden wird. Ich erkläre daher hiermit den Rücktritt vom Vertrag und fordere Sie auf, mir den gezahlten Kaufpreis von 637,49 Euro zu erstatten oder diesen auf mein Konto (IBAN: DE37 5001 0517 5423 1630 23) bei der Ing Diba zu überweisen. Die Rückzahlung erwarte ich bis zum 03.08. 2020.
Mit der Erteilung eines Wertgutscheins bin ich nicht einverstanden, da dies für mich aus folgenden Gründen eine unzumutbare Härte darstellt: finanzielle Schwierigkeiten aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Krise und damit verbundene Kurzarbeit und evtl. Entlassung, ein neuer Termin für alle Familienmitglieder (Wohnsitz Hamburg/Frankfurt am Main /Berlin nicht wieder am gleichen Termin teilnehmen können (meine Nichte ist schwanger, meine andere Nichte geht ins Ausland). Zudem greift bei mir als alleinerziehende Mutter (Unterhaltsvirschuss) die Härtefallregelung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

21-07-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 08:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurden 67€ als Servicegebühr abgezogen. Eine absolute Frechheit!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.