×

eventim

Events & Konzerte

Ranking in der Kategorie



eventim Kontaktdaten

Adresse
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

Ranking in der Kategorie



eventim Kontaktdaten


Adresse
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

eventim
Reklamationen & Beschwerden (1193)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eventim und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eventim lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eventim!


eventim Logo

eventim Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

eventim - Rückerstattung Sarah Connar Karten für kiel

Hallo, wir haben 4 Tickets für das Konzert in Kiel . Und möchten diese gern zurück geben und das Geld wieder haben , da wir am Ersatz Termin nicht können. Diese haben wir im Citti park kiel gekauft . Rechnung ist vorhanden . Wir hoffen das der Veranstalter einsichtig ist . Viele liebe Grüße

eventim - Rückabwicklung funktioniert nicht

Es ist nach dem was ich gelesen habe ein gängiges Geschäftsmodell von eventim, das die Rückabwicklungsformulare nicht funktionieren. Die Barcode Eintragung wird immer als "Nicht gültig" ausgewiesen und damit kann keine Rückabwicklung erfolgen. Es ist sehr schade, jedoch nicht empfehlenswert über eventim zu buchen.

Covid-19 eventim - Rückabwicklung nicht möglich

Beschreibung der Reklamation: Guten Tag, das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.' Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben. Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen? Viele Grüße Britta Wardin Meine Forderung: Entschädigung

eventim - Rückabwicklung

Rückabwicklung online geht nicht Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden.? Es geht um das Konzert von Andre Rieu in Bremen

Covid-19 eventim - Geld Rückerstattung

Hallo ich habe meine Konzertkarten von meiner Arbeitskollegin abgekaufte,da dies durch eine kurzfristige OP dies Veranstalltung nicht Teilnehmen konnte.Ich selbst war zum Veranstaltungs Termin im 8 Monat Schwanger dies wäre meine letzte Veranstaltung vor der Geburt gewesen.Doch leider wurde dies durch Corona Abgesagt.Mit einen Baby kann ich keine Gutschein brauchen als Ausgleich, da ich die Karten aber nicht persönlich gekauft hab ist die Abwicklung besonders schwer. BITTE UM Hilfe, was kann ich jetzt tun!

eventim - Rückabwicklung Rieu-Konzert

Auf dem Rückabwicklungsformular zum wiederholt verschobenen Rieu-Konzert in der Bremer ÖVB-Arena, nun sogar auf unbestimmte Zeit, werden meine von ihnen geforderten Barcode-Nummern mit dem Hinweis "dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden" nicht angenommen. Und das nun schon zum unzählig wiederholten Male.

eventim - Ticket-Return, Rückabwicklung

Hallo, ich habe die Tickets am 20.10.2020 bei der Deutschen Post per Einwurf-Einschreiben aufgegeben. Das Einwurf-Einschreiben ist am 27.10.2020 Ihrem Haus zugestellt worden. Ich habe die beiden Tickets gemeinsam mit dem von Ihrem Unbternehmen zur Verfügung gestellten Rückabwicklungsformular zurück gesendet. Es ist nun schon ein Monat dass die Tickets in Ihrem Unternehmen eingegangén sind, ich habe noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung bekommen. Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Geiger

eventim - Ticketrückgabe für die Karten 19.12.2020 funktioniert nicht

Guten Abend, leider funktioniert der Link nicht. Wenn ich die Bar-Codes eingebe erscheint folgender Hinweis: Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein Was kann bzw. muß ich tun ?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 eventim - Rücksendekosten für von eventim stornierte Tickets

Dass man um einen Gutschein zu erhalten die Ticket-Barcodes angeben muss ist verständlich und noch in Ordnung. Aber nun die Tickets auf eigene Kosten zurücksenden zu müssen (am besten schön teuer per Einschreiben) - nur damit eventim sie dann entsorgt (oder wofür werden die Tickets sonst noch benötigt?) ist meiner Ansicht nach Kunden-Schikane und völlig sinn-freie Umweltverschmutzung. Falls die Rücksendung der Tickets Gutschein-Betrug vorbeugen soll, so müsste es doch auch ausreichen die Rückabwicklung mit Bestell- und Kundennummer zu verknüpfen. Die Tickets haben wir Kunden doch auch bezahlt (mit Versand, Bearbeitungsgebühren, Papier pauschale oder ähnliches). Ich erwarte hierzu eine Stellungnahme und falls Sie meine Tickets für die Rückabwicklung unbedingt benötigen - eine Versandkostenerstattung.

Covid-19 eventim - Rückabwicklung der Ticket für Roger Hodgson in Eschweiler funktionert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Rückabwicklung der Ticket für die abgesagte Veranstaltung von Roger Hodgson am 17.7.2020 bzw 2021 in Eschweiler erkennt das Programm den eingegebenen QR-Code nicht und das Bestätigungsschreiben mit der Ordernumme ist nicht mehr vorhanden, a ich die Ticket bereits erhalten habe. Deshalb würde ich die Ticket auf eine andere Weise i einen Gutschein umtauschen.

Covid-19 eventim - Rückabwicklung

Hallo, wollte per Rückabwicklungsformular Karten für André Rieu erstattet bekommen. Angeblich ist der Barcode falsch.

Covid-19 eventim - Rückerstattungsformular funktioniert nicht

Gebuchtes Event mit Andre Rieu 2021 in Mai kann leider nicht über das Rücksendeformular abgewickelt werden. Anscheinend stimmt immer der Barcode nicht der Eintrittskarte. Ganz schöne Verarsche somit können Sie die ganze Kohle einsacken erbitte um sofortige Rückerstattung.

Covid-19 eventim - Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

Wie kann ich die Rückabwicklung meiner Konzertkarten starten? Es sind 2 Karten für das Pur Konzert in Stuttgart am 20.12.2020. Die Ticket-Barcode werden im Formular nicht erkannt und akzeptiert. Ich habe die Eingabe mehrmals funktioniert. Ich möchte gern mein Geld zurück erstattet bekommen.

Covid-19 eventim - Rückabwicklung

Guten Tag! ich konnte nicht online Formular fur Rückabwicklung meine Eintrittskarte über eventim/Ticketdirect ausfuhlen und abschicken Mein Event: Andre Rieu Tour 2020,Bremen am 07.03.2020 Ticketdireckt Code:E92KZKKOA Barcode: 042696663700128000222900

eventim - Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

Nachdem ich eine E-Mail mit einem Rückabwicklungsformular erhielt, wollte ich dieses auch direkt nutzen. Nachdem ich mich im Kundenportal erfolgreich angemeldet habe sollte ich die Barcodenummer des Tickets eingeben. Diese habe ich mehrmalig auf Richtigkeit geprüft! Es kam immer die gleiche Fehlermeldung: ich solle mich doch bitte im Kundenportal einloggen und dann die Ticketnummer eingeben. Also nochmal von vorn. Angemeldet, Ticketnummer eingegeben und schon wieder kam die Fehlermeldung. Das ganze habe ich bestimmt fünf mal wiederholt. Die Bestellhotline war nicht erreichbar. Eine Servicehotline habe ich nicht gefunden. Noch nicht mal ein Kontaktformular, oder eine E-Mail-Adresse sind auf der Hompage von eventim angegeben. Also bleibt mir nur dieser Weg, in der Hoffnung, dass sich jemand direkt bei mir meldet.

Covid-19 eventim - Reklamation zur Erstattung von Konzertkarten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.November 2019, (Ordernummer 1992549610) , habe ich zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung Udo Lindenberg in Nürnberg für den 23.Juni 2020 gekauft. Am 23.April 2020 haben Sie mitgeteilt, dass die Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise entfällt . Ein Ersatztermin wurde NICHT angeboten. Heute bekomme ich von Ihnen per Mail mitgeteilt, dass der Betrag von 127,00€ auf mein Konto überwiesen wird. Mit welchen Recht behalten Sie den Betrag über 17,90€ ein-. Laut Verbrauerzentrale ist dies NICHT rechtens. Bitte zahelen Sie den noch offenen Betrag sofort auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen Gudrun Wildner

Covid-19 eventim - Nach Rücksprache mit Veranstalter mit Veranstalter möchte ich mein Geld zurück

Nachdem ich Ihnen alle Unterlagen - Gutscheincodes, IBAN und Schreiben vom Veranstalter geschickt habe, möchte ich mein Geld zurück, da ich an einer eventuell stattfinden Ersatzveranstaltung aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen kann. Ich möchte KEINE nichtssagende Antwortmail von Ihnen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 eventim - Ticket Rückabwicklung PUR Konzert 09.12.2020 Köln

Guten Tag, das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.' Mir ist bewusst, das es derzeit diesbezüglich sehr viele Anfragen gibt, aber irgendwie muss ich hier ja weiter kommen. Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen?

Covid-19 eventim - Formular Rückabwicklung funktioniert nicht

Guten Tag, das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.' Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben. Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen? Konzert am 07.07.2020 Volbeat auf der Waldbühne Berlin Freundliche Grüße H. Paetzold

Covid-19 eventim - Rückabwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde angeboten, dass ich die Konzertkarten für Andre' Rieu über die Rückabwicklung zurückgeben kannu nd das Geld zurück erhalte. Leider wird der Barcode der Konzertkarten nicht akzeptiert. Wie soll ich mich weiter verhalten? Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Sigrid Fest

Anzeige

Anzeige

Warum du eine eventim Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eventim Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen eventim hat 1193 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eventim ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.9

Mit einer Gesamtanzahl von 1193 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

eventim Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eventim schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eventim schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine eventim Reklamation:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

E-mail: info@eventim.de

Jetzt Beschwerde über eventim schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.