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Reklamationen & Beschwerden (1085)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eventim und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eventim lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eventim!


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eventim - Rückabwickelung

Das Musical "Falko" wurde jetzt auf den 29.01.22 verlegt. Wir wollten gerne das geleistete Geld zurück bekommen.Aber Fehlanzeige.Es gibt nur Gutscheine die wir nicht haben wollen. Unser Geld wird einbehalten. Wir waren schon mit 3maliger Verschiebung sehr geduldig, aber jetzt hätten wir auch gerne unser Geld zurück. Aber das ist wenn man bei eventim Karten bestellt ,wohl taktig, viele unzufriedene Kunden (kann man im Internet lesen).Was lernen wir daraus, keine Karten mehr bei eventim bestellen,es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Birgit Leismann

eventim - Rückerstattungsformular funktioniert nicht

Guten Tag, das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.' Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben. Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen?

Covid-19 eventim - Ausweichtermin nicht abzusehen, Rückerstattung gefordert!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 4 Tickets für die Disney on Ice-Vorstellung am 13.03.2020 in Berlin gekauft, diese Veranstaltung wurde leider sehr kurzfristig abgesagt. Die Tickets waren ein Weihnachtsgeschenk an meine Kinder. Es gibt bislang keinen Ausweichtermin und ich möchte die Tickets auch nicht ewig in der Schublade liegen haben, nur um sie schlussendlich zu vergessen und über 170 Euro verbrannt zu haben. Ich glaube nicht daran, dass es im nächsten Jahr einen Ausweichtermin geben wird, so eine Show stellt sich nicht von heute auf morgen auf die Beine. Und ob sich die Mädels dann überhaupt noch für die Eiskönigin usw. begeistern, möchte ich auch bezweifeln. Mein Mann und ich arbeiten selbst in der Veranstaltungsbranche, allerdings sind wir Soloselbstständige, ohne Kurzarbeitergeld, Überbrückungshilfen etc pp. Für uns zählt jeder Euro! Wir brauchen in dieser Situation keine Gutscheine. Gutscheine für irgendwelche Veranstaltungen in ferner Zukunft sind keine Alternative für junge Familien! Es MUSS für alle Kunden drei Optionen geben: Tickets behalten ihre Gültigkeit für einen Ausweichtermin, Gutscheine für eine andere Veranstaltung ODER schlicht und einfach eine RÜCKERSTATTUNG des Ticketpreises. Gerade in diesen Zeiten, wo viele Menschen eine finanzielle Notlage geraten und täglich an vielen verschiedenen Fronten kämpfen, kann es nicht sein, das ein so großes Unternehmen das Geld einfach einbehält bzw. die Rückerstattung des Ticketpreises nicht anbietet!

Covid-19 eventim - DISNEY ON ICE 15.03.2020

Hallo, Ich habe am 27.11.2019 4 Ticket für den o.g. Festival gekauft. Ich möchte sie um Erstattung bitten. Ich bitte Sie um Antwort zu der Abwicklung an die Email ******@yahoo.de.

Covid-19 eventim - Erstattung Konzertkarten Fally Ipupa

Ich bestehe auf die Rückerstattung meiner Konzertkarten für Fally Ipupa , da es nicht stattgefunden hat aufgrund der Corona Pandemie! Ticketversicherung ist vorhanden. Ich habe bereits versucht mich telefonisch zu erkundigen - erfolglos. VG

Covid-19 eventim - Rückabwicklung Ticket - wegen abgesagter Veranstaltung

Guten Tag, das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.' Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben. Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen? Viele Grüße Sibylle Rauch

eventim - Warte seit 26.8. auf Veranstaltergutschein!

Am 26.8.2020 hat eventim per Einschreiben 2 GUNS‘N ROSES Tickets (abgesagte Veranstaltung, Wert ca. 320€) von mir erhalten. Seitdem warte ich auf den Veranstaltergutschein (Live Nation) gemäß online Rückabwicklungsformular. Am 26.9. habe ich eventim per Mail eine Frist bis zum 12.10. gesetzt. Am 6.10. antwortete ein Herr K., der Veranstaltergutschein sei mir am 31.08.2020 gemailt worden. Habe zurückgeschrieben, dass ich nichts erhalten habe und er mir die Mail nochmal schicken soll. BIS HEUTE KEINE ANTWORT. Am 13.10. habe ich erneut reklamiert mit Bitte um Zusendung der Gutschein-Mail. Eine Frau K. antwortete: „Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und Ihre Tickets bereits beim Veranstalter zur Stornierung eingereicht. Aufgrund eines technischen Fehlers konnten wir Ihre Gutschein-Codes bis jetzt nicht an Sie versenden.“ BIS HEUTE KEIN GUTSCHEIN ERHALTEN! Der eine behauptet, der Gutschein wurde verschickt, die andere behauptet, er wurde noch gar nicht verschickt. Ich fühle mich getäuscht! Ich bin alleinerziehend mit einem entwicklungsgestörten Kind. 320€ sind für mich kein Pappenstil. Geld weg, Tickets weg. Mir bleibt nur, mich einer Sammelklage anzuschließen oder selbst eine Anzeige zu erstatten. Vorher gebe ich eventim hiermit eine allerletzte Frist bis zum 12.11.2020 für die Gutschein-Zusendung.

Covid-19 eventim - Abgesagtes und zweimal verschobenes Gianna Nannini Konzert

Am 28.4.2020 ist das Konzert vom 26.6.2020 aus Covid19 Grund abgesagt worden. Am 6.6.2020 gab es dann einen neuen Termin per Mail 24.6.2021. Soweit ok. Dann kam am 5.8.2020 die nächste Mail mit der Absage des Termines und einem neuen Termin 16.6.2021. Das ist eindeutig eine Änderung des Veranstalters. Aus persönlichen Gründen können wir diesen Termin nicht wahr nehmen. Nun fordern wir unser Geld zurück. Leider gibt es keine Möglichkeit Eventime.de zu mailen. Unsere Ordernummer lautet _____________. Wir erwarten eine umgehende Rückabwicklung, da der erst gesetzte Termin von Ihnen abgesagt wurde.

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Covid-19 eventim - Konzert wurde 2019 abgesagt

Hallo. Musical all you need is love wurde 2020 wegen Corona abgesagt. Bitte um Rückerstattung. Sollte am 04.01.2020 stattfinden. Mit frdl. Grüssen Wilhelmine Noll War ein Geschenk von Daniela Noll

eventim - Rückabwicklung funktioniert nicht, sind 8 Tickets

Das Rückabwicklungsformular funktionert nicht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein. Ich bin aber angemeldet und habe eventim auch schon angeschrieben. Antwort vom 09.10.2020 Eine Rückabwicklung Ihrer Eintrittskarten ist aktuell leider nicht möglich, da der Veranstalter doch noch eine alternative Lösung für Ihr Event prüft. Sobald wir mit dem Veranstalter alle Details diesbezüglich klären konnten, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren, sofern sich daraus für Sie eine Änderung der Rückabwicklung ergeben sollte. Sollte es zu keiner Änderung kommen, möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Wenn Sie in den nächsten sieben Tagen keine E-Mail von uns erhalten, versuchen Sie bitte einfach noch einmal, Ihre Barcodes in unserem Online-Rückabwicklungsformular einzugeben. Es ist nichts passiert Wie oft soll ich noch "versuchen" Im Mai/ Juni wäre ich noch mit einem Gutschein einverstanden gewesen, jetzt möchte ich das Geld! Werner Burigk

Covid-19 eventim - eventim- Rücksendeformular

Leider funktioniert auch bei mir NICHTt das Rücksendeformular! Wie kann ich die Rückabwicklung nun noch abwickeln? Veranstaltung wurde auf folgendes Datum verlegt, an dem wir nicht können! Jürgen B.Hausmann am 22.06.2021

eventim - Rückerstattung von Tickets

Kann 3 Tickets für eine abgesagte Veranstaltung in Flensburg nicht über das Rückabwicklungsformular eingeben.

Covid-19 eventim - Rücksendeformular

Sehr geehrter Damen und Herren, Leider funktioniert das herunterladen des Rücksendeformular nicht. Wie kann ich die Rückabwicklung nun noch abwickeln? LG

Covid-19 eventim - Keine Chance auf Rückerstattung

Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein. Dieses erscheint jedes mal bei Eingabe des Barcodes obwohl ich eingeloggt bin.

Covid-19 eventim - Ticketrückgabe funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgende Tickets möchte ich gerne zurück geben. Glanz auf dem Vulkan, 23.10.2020 in Berlin Ticketcode 041693516000115360147700 041693516000215360147700 041693516000315360147700 041693516000415360147700 041693516000515360147700 Leider lassen sich die Barcodes im Rückgabeformular nicht eintragen. Ich bitte um Mitteilung, wie eine Rückerstattung dennoch vorgenommen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Melanie Gäbler

Covid-19 eventim - Karten von einem Konzert imJuni immer noch nicht zurückerstattet.

Hallo Wir bekommen immer nur die gleiche Standardantwort auf unsere Anfrage . Für das ausgefallene Konzert von Marius Müller Westernhagen am 27.7.2020 in der Kölner Philharmonie haben wir noch immer keine Rückerstattung .

Covid-19 eventim - Barcode für Rückabwicklung wird nicht erkannt

Die Veranstaltung wurde Coronabedingt abgesagt und laut Information auf eventim ist dies bestätigt und eventim mit der Rückabwicklung beaftragt. Jedoch erkennt das System den Barcode des Tickets nicht, eine Rückabwicklung ist daher nicht möglich.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 eventim - Härtefallregelung Antrag

Ich versuche schon seit einiger Zeit, den Antrag für die Härtefallregelung zu bekommen. Leider vergeblich. Das habe ich Ihnen auch schon bereits vor ca. 3 Wochen mitgeteilt. Die 2 Gutscheincode Wert: 163,70 € habe ich am 30.9.2020 bekommen. Nun warte ich auf meine Erstattung.

Covid-19 eventim - Unvollständige Rückerstattung

Hatte letztes Jahr im November 2 Tickets für Underworld in Köln gekauft. Gesamtpreis inkl. Versandkosten: 95,60 € Auf Grund der momentanen Situation wurde das Konzert erst von März auf September verlegt und dann letzten Endes abgesagt. Also Rückabwicklung in die Wege geleitet und Tickets am 13.10.2020 mit folgendem Schreiben an eventim zurückgesendet: "Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie meine unversehrten Originalkarten für die Veranstaltung: Underworld, Palladium, Köln Bitte beantragen Sie für mich die Rückabwicklung dieser Karten beim Veranstalter. Ich erwarte die Rückerstattung des vollständigen Ticket-Preises inkl. der Versandkosten in Höhe von 95,60 € zzgl. 4,90 € für die Rücksendung der Tickets, gesamt also 100,50 € innerhalb von vier Wochen nach Eingang der Tickets in Ihrem Hause (maßgeblich ist hier das Datum der Zustellung des Einschreibens). Einem Abzug für angeblich entstandene Gebühren Ihrerseits widerspreche ich hiermit ausdrücklich. Sollten Sie dennoch Gebühren abziehen ohne diese detailliert und genau aufzuschlüsseln und zu begründen, sehe ich mich gezwungen den Vorgang meinem Rechtsbeistand zu übergeben. Weiterhin behalte ich mir für diesen Fall vor Ihr Verhalten mir als Kunden gegenüber der Verbraucherzentrale mitzuteilen. Ebenfalls behalte ich mir vor dies in entsprechenden Internetforen publik zu machen und zu bewerten. Ich möchte darauf hinweisen das eventim zu diesem Thema bereits durch die Verbraucherzentrale im April 2020 abgemahnt wurde und eine Klage vor dem Landgericht München anhängig ist." Heute per E-Mail folgende Info bekommen: "Sehr geehrter Herr Berghaus, wir haben soeben eine Gutschrift in Höhe von 79,50 € angewiesen. Bitte beachten Sie, dass bis zur Ankunft des Betrages auf Ihrem Konto noch maximal drei Werktage vergehen können." Da die Veranstaltung nicht stattfindet verlange ich die VOLLSTÄNDIGE Rückerstattung und Auszahlung der noch ausstehenden 21,- € auf mein Konto seitens eventim. Werde dieses Verhalten auch der Verbraucherzentrale mitteilen und mich ggf. der Sammelklage anschließen.

Covid-19 eventim - Keine Informationen über Rückabwicklung Ordernummer 2007410442

03.01.2021 15:00 Uhr Die lustige Witwe - Johann-Strauss-Operette-Wien in RECKLINGHAUSEN, Theatersaal Ruhrfestspielhaus. Für diese Veranstaltung habe ich am 28.8.2020, 2 Tickets online gekauft. Am 28.9.2020 teilte man mir mit, dass die Veranstaltung um ein Jahr verschoben wird!? eventim ist nicht in der Lage, mir innerhalb eines Monats mitzuteilen, wie ich mein Geld zurück bekommen kann, da der neu Termin nicht wahrgenommen werden kann. Es werden lediglich seitenweise Informationen angeboten mit deren Hilfe man dann im Internet im Kreis läuft. Ganz Schlechter Service.

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Warum du eine eventim Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eventim Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen eventim hat 1085 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eventim ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26.5

Mit einer Gesamtanzahl von 1085 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

eventim Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eventim schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eventim schreiben

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Hier die Adresse für deine eventim Reklamation:

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
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E-mail: info@eventim.de

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