am 26.6.2021 habe ich insgesamt 6 Tickets für 3 verschiedene Konzerte an Eventim zur Rückerstattung per Einschreiben gesendet.
Bis heute habe ich nach mehrmaligem Anschreiben, zuletzt sogar über eine Anwältin, nichts von EVENTIM gehört.
So kann man nicht mit Kunden umgehen. Immerhin geht es hier um fast 600€!
Teilen
23-05-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 00:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.