Wie schon mehrfach mitgeteilt habe, wurde mir nur ein Ticket zurück erstattet. Den Betrag des zweiten Tickets warte ich bis heute.
Weder der Kundenservice per Hotline oder per E Mail ist zu erreichen. Es ist einfach eine riesen Schweinerei, dass ich damit Zeit, Geld für ein Einschreiben und noch nicht mal den gesamten Betrag bekomme. So sieht kein Kundenservice aus. Nie wieder Eventim....
Teilen
14-04-2022 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 21:25 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar nicht erreichbar. Hotline ständig offline. Kundenservice nur per Mail zu erreichen. Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.