Absage / Verlegung des Events An Evening with Whitney Houston - The Whitney Houston Hologram Tour

  • 23 Okt 2020
  • #134250
  • 355
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.11.2019 habe ich Eintrittskarten für die Veranstaltung An Evening with Whitney Houston - The Whitney Houston Hologram Tour in Berlin für den 20.03.2020 gekauft. Mit Blick auf die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus und die Verständigung auf ein Verbot von Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August 2020 wurde dieses Konzert an besagtem Datum abgesagt bzw. verschoben werden. Ich habe mich jedoch bewusst für Konzertkarten für den 20.03.2020 entschieden. Ich erkläre daher hiermit den Rücktritt vom Vertrag und fordere Sie auf, mir den gezahlten Kaufpreis von 192,48 Euro zu erstatten oder diesen auf mein Konto zu überweisen. Die Rückzahlung erwarte ich bis zum 15.11.2020. Gerne übersende ich Ihnen die Konzertkarten, wenn Sie mir einen frankierten Rückumschlag zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-10-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 12:11 Uhr


Hallo,
was ist zu tun, damit ich meine Rückerstattung erhalte?

Lieben Gruß

****** ******

29-11-2021 um 15:29 Uhr


Hallo,

wann ist mit der Rückzahlung zu meinen Konzertkarten zu rechnen?

Lieben Gruß

****** ******

07-12-2021 um 12:39 Uhr


Hallo,
wann ist mit einer Lösung meines Problems zu rechnen?
Bis dato konnte ich keine Rückerstattung feststellen?

Bitte klären und Info.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

4
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.