Ich bin massiv über eventim verärgert: meine Karte für das Konzert der Analogues hatte ich vor ca. zweieinhalb Jahren gekauft und freue mich seitdem auf dieses Konzert, da dies Pandemiebedingt mehrfach verschoben werden musste. Wenige Tage vor dem Konzert musste ich auf der Eventim-Website lesen, daß dieses Konzert abgesagt wurde. Daraufhin habe ich meine Karte mit dem verlinkten Rücksendeformular zurückgegeben. Wenige Tage später musste ich auf der Gästebuch-Website der Analogues lesen, daß dieses Konzert dennoch stattgefunden hat! Ja, ich habe das Geld für die Karte zurückbekommen, aber natürlich auch nur mit Abzügen.
Nicht nur, daß solche Schlampereien passieren, man hält es wohl auch gar nicht für notwendig, sich hierzu einmal beim Kunden zu melden und zu erklären. Daß die Rückzahlung der Karte dann nur mit den bekannten Abschlägen erfolgt, ist dann die nächste Frechheit. Die zusätzlichen Rücksendekosten (Einschreiben) gingen ebenfalls zu meinen Lasten.
Man freut sich Jahre auf ein solches Konzert und muß dann aufgrund massiver Schlampereien oder Fehler auf ein solches Konzert verzichten. Es ist unglaublich, was man hier als Kunde erdulden muß! Der Fehler lag nicht bei mir.
Teilen
22-05-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2022 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe kein Interesse mehr, dieses Thema nachzuverfolgen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.